Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Erholung möglich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zur Erholung nicht geeignet, keine 3 Sterne, unserer Meinung nach keine 75% Weiterempfehlung wert, wir waren sehr enttäuscht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe des Zimmers war in Ordnung, der Fernseher ist so klein das man davor stehen muss um etwas erkennen zu können. Im Kleiderschrank ist nicht ein einziges Ablagefach vorhanden, man muss mit seiner Wäsche aus dem Koffer leben. Das Bett ist ein Einzelbett und für 2 Personen zu klein, etwas dickere Menschen könnten da schon Probleme bekommen, aber das schlimmste für uns war die Matratze!!! Meiner Meinung nach ist sie in diesem Zimmer seit dem das Hotel besteht, jede Feder konnte man am Körper spüren, ich habe mich nicht gewagt unter das Laken zu schauen. Wir waren morgens wie gerädert, was wohl auch noch mit der Temperatur im Zimmer zu tun hatte, wir waren jede Nacht völlig durchgeschwitzt. Die Klimaanlage war eine einzige Katastrophe, von der kühlen Luft die sie abgeben sollte ist unten nichts angekommen. Nach der 1. Nacht haben wir das an der Rezeption bemängelt. Es wurde sich sofort darum gekümmert, der Mitarbeiter stellte die Temperatur an der Fernbedienung dann auf 15Grad, es ergab aber keine Verbesserung, unter anderem war sie im Zimmer sehr laut. Wir hatten einen kleinen Balkon der an beiden Seiten zu war, das Lüftungsgerät hing oben an einer Wand in dieser Balkonnische, so das die Wärme vom laufendem Gerät nicht abgeführt werden konnte, man saß wie unter einem Fön. Ich habe noch nie so eine kleine Dusche gesehen wie in diesem Hotel, umrundet mit einem Duschvorhang der einem beim Duschen am Körper klebte, nach dem Waschen war das ganze Bad geflutet und man musste aufpassen das man nicht ausrutschte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Liebsten würde ich gar keine Sonne für die Versorgung der Urlauber geben. Das All Inklusive Angebot wie ich es aus anderen Hotels kenne ist hier überhaupt nicht gegeben. Als alkoholische Getränke an der Bar gibt es nur Rot und Weißwein, Bier, Ouzo und einen Brandy der uns grässlich schmeckte, und alles aus Plastikbechern, auch abends nach Poolschluss. Kaffee gab es nur von 16 - 18 Uhr. Das Frühstück war 2 Wochen lang das selbe, keinerlei Abwechslung und wer morgens Obst gewohnt hat hat hier nur die Möglichkeit Dosenobst zu essen. Das Brot war soweit in Ordnung, 2 Sorten, die Brötchen schmeckten uns überhaupt nicht und waren sehr trocken. Den Zucker für den Kaffee gab es für alle aus einem Gemeinschaftsbehälter der mit einem langen Löffel zu entnehmen war, so hatte jeder mal die Chance den Löffel in die Hand zu nehmen. Eine der beiden Kaffeemaschinen war sehr schmutzig. Das Mittag und Abendessen war nicht lecker und fast immer kalt, wie ich das gesehen habe ist das Fleisch auf fast allen Tellern der Gäste liegen geblieben da es oft viel zu zäh war. Es gab viele Nudelgerichte und das Gemüse war sehr bissfest. Den Salat konnte man gut essen und war einigermaßen frisch. Obst gab es nur klein geschnitten auf einer Platte angerichtet als Nachtisch, wir haben uns frisches Obst im Supermarkt gekauft. Was ich noch nie erlebt habe ist das Gäste beim Mittag und sogar beim Abendessen mit freiem Oberkörper im Restaurant saßen, erst nach Ansprechen einer Bedienung das wir das gar nicht schön finden wurde diese etwas mürrisch aktiv und verwies den Gast aus dem Saal. Und zur Krönung all dieser Dinge stand im Speisesaal eine Klimaanlage die nicht angestellt wurde, erst wenn es sehr heiß wird war die Aussage, es ist zu bemerken das wir Temperaturen von 37 Grad hatten, und morgens schon 28 Grad. Also auch beim Essen war schwitzen angesagt. Was mir auch seltsam vorkam war das fast alle Gäste ihr benutztes Geschirr auf einem Küchenwagen abstellten und sogar Essensreste in den dafür vorgesehen Behälter entsorgten, hmmm? Das Personal hatte dagegen nichts einzuwenden.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war stets bemüht. Einer der Barkeeper hat sich lieber mit seinem Handy befasst als mal rund um die Bar etwas sauber zu machen oder sich um die Gäste zu kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel selber liegt landschaftlich ruhig, das äußere Erscheinungsbild sieht gut aus, die Fahrt zum Hotel vom Flughafen war flott, ca. 30 Minuten, ohne Mietwagen (kann man gut im Hotel buchen) ist man auf den Strandbus der 3 x am Tag fährt angewiesen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlagen waren soweit in Ordnung, nur viel zu wenige Liegen und Sonnenschirme. Auf Grund dessen haben einige Gäste ihre Handtücher über Nacht als Reservierung gleich auf den Liegen gelassen. Leider mussten wir uns da anschließen und früh morgens mit reservieren, sonst hatte man keine Chance auf eine Liege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:14