- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selber ist wirklich schön und sauber. Wer es gerne ruhig mag ist hier genau richtig.
Wir hatten über Schauinsland ein sehr großes renoviertes Zimmer. Der einzige Nachteil ist der Speisesaal, der darunter liegt.
Leider sehr eintönig und häufig kalt. Mir fehlten typisch griechische Speisen.
Katharina, Tassos und die Mädels aus dem Speisesaal sind super nett. Vicky geht leider immer noch garnicht. Mir ist es unerklärlich, warum der Hotelinhaber so an diesem Dragon festhält.
Das Hotel ist sehr abgelegen. Ohne Auto ist man hier aufgeschmissen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Ilka, vielen Dank für Ihre Bewertung im letzten Jahr. Es würde uns von Herzen freuen,wenn Sie uns noch einmal besuchen würden, um sich selbst davon zu überzeugen, daß wir uns ständig verbessern, an höchster Qualität und Gästezufriedenheit orientiert sind. Die Freizeitgestaltung obliegt zwar immer noch jedem Gast selbst, doch sind unterstützend ein Autoverleih, Fahrradverleih, ein umfangreiches Ausflugsangebot, Wanderungen und vieles vieles mehr verfügbar. Unsere Küche überrascht unsere Gäste mit verschiedenen Themenabenden, einem umfangreichen Buffet und Nachspeisenangebot, was zu großem Zuspruch und Zufriedenheit unserer Gäste führt. Wir würden uns freuen, Sie für die schönste Zeit des Jahres, Ihren Urlaub, noch einmal wiedersehen zu dürfen. In dieser Hoffnung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Ihr Hotelteam