Andreas (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Hotel und Anlage super... Essen ist ein Graus

Also....klipp und klar
Hotel,Anlage und Pool wirklich schön.Zimmer ( auch wenn es viele anderst sehen ) sind sauber und vollkommen ausreichend,uns zumindest hat das Familienzimmer gereicht...sie sind zweckmäßig eingerichtet,Klimaanlage arbeitet super,TV für Kinder am Abend auch ausreichend.....Hatten am ersten Tag eine Duschbrause die in alle Richtungen gespritzt hat,diese wurde am zweiten morgen ohne unser wissen in gewechselt worüber wir echt Happy waren
Das einzige Übel war das Essen....jeden morgen das gleiche...Spiegel / Rühr / Hart gekochtes Ei,trockener Käse,eine Wurst die nicht wirklich appetlich aussah...irgendeine Marmelade und Nusscreme...alles ungekühlt in großen Schüsseln.....Hier wären die Portionspackungen die es auch im Krankenhaus gibt wirklich besser,....zb.Sauerkirch,Erdbeer,und Aprikose....auch Honig und Nutelle gibt es in diesen Portionspackungen

Mittagessen absolut schlecht....Hier muss,nein sollte etwas passieren....Der Koch muss Lernen zu kochen! Alles geschmacklos,verkocht....Leber tot gekocht....Es gab natürlich immer was,wie trockenen Reis,Nudeln das man dann mit etwas Soße gegessen hat,aber auch nur damit man was in Magen bekommt,jeden Tag fast das gleiche,und das was vom Mittag über war kam abends wiedermetwas abgewandelt,aber das gleiche !!....Mein Sohn hat 3 Tage nichts ausm Büffet genommen,und Frühstücken war er 4 Tage nicht....haben ihm dann selbst was bei Lidl besorgt
Auch ist das Büffet soooo lieblos angerichtet,und wie sagt man : Das Auge ißt mit,aber hier nicht ! Habe viele Gäste gesehen die ran traten,die Augen hochzogen und wieder gingen....Es gab kein frisches Obst...nur Fruchtcocktail und Pfirsiche aus der Dose,die Melone war lieblos zugeschnitten und ungekühlt
Obst haben wir aufm Markt gekauft....gute 2,5 kg Trauben,5 Nektarinen,3 Bananen und 2 Äpfel für nur 3,50 Euro
Warum kann dies das Hotel nicht ?

Fazit : Hotel,Pool,Lage alles Super
Küche ist ein Manko...und hier muss angesetzt werden....Koch muss Lernen zu Kochen,zu Würzen,eine bessere Vielfalt reinzubringen,das Büffet nett anzurichten....usw.....KÜCHE GEHT GAR NICHT !

Wenn das alles passt,bin ich mir sicher das die Hotelbewertungen die ich bisher gelesen habe,die eigentlich nur das Essen betreffen in kurzer Zeit besser werden

Auch wir würden wieder gehen,aber erst wenn das Essen besser wäre

Entfernung zum Strand3,0

Qualität des Strandes5,0