- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes 3 Sterne Hotel mit einer ausgezeichneten Gästebetreuung. Kulinarisch gibt es noch ein bisschen Luft nach oben und an der einen oder anderen Stelle ist es "typisch griechisch". Aber für 3 Sterne schon ein sehr hohes Niveu. Die folgenden kritischen Anmerkungen sind "Jammern auf hohem Niveu"!!! Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis, muss man an der einen oder anderen Stelle Abstriche machen. Wir kommen bestimmt irgendwann mal wieder!
Wir haben uns 3 Varianten zeigen lassen, da ein Upgrade zu einem fairen Preis möglich war. Toller Service und wir wurden fast eine Stunde durchs Hotel geführt. Unrenoviertes Zimmer: ausreichend, sauber und groß, allerdings etwas in die Jahre gekommen. (Dusche mit Duschvorhang) Renovierte Zimmer: sehr schöne Ausstattung und Bad mit begehbarer Dusche Pool Zimmer: zusätzlich eine überdimensionierte Badewanne im Garten. Zimmerreinigung alle 2 Tage, dafür sehr gut und gründlich. Handtuchwechsel ebenfalls - fast mehr als gewünscht. Letztlich hatten wir eine renovierte "Junior-Suite". Sehr groß und schön! Lediglich die Dusche - auch optisch schön - hat uns mit ihren wechselnden Temperaturen zum Wahnsinn getrieben. Aber das ist halt Griechenland - hatten wir zumindest so schon des öfteren... Was wir nicht verstanden haben: 2 Fernseher, diese aber mit wenigen Empfangsmöglichkeiten. Der eine war sogar Internettauglich, aber nicht angeschlossen. Schade, macht so wenig Sinn, könnte man aber ändern. (War aber auch nicht sooo schlimm, da wir nicht zum Fernsehgucken im Hotel waren.)
Ausreichende Auswahl und schmackhaft beim Mittag-/Abendessen. Das Frühstück war im Vergleich dazu stellenweise etwas dürftig, aber auch ausreichend. Viele Sitzmöglichkeiten draußen. Innenraum sehr laut und im Sommer wahrscheinlich auch warm. Keinerlei Light-Getränke, so dass es nur die Wahl gab zwischen Wasser, mit Zucker oder mit Alkohol. Kaffee nur zum Frühstück und am Nachmittag. Cocktails kosten 5 Euro. Insgesamt eher ein AI-light, aber ausreichend. (und s.o. Preis-Leistung, wobei eine Cola light nicht die Welt kostet...)
Freundlichkeit und Service top! Selten haben wir uns von der 1. Minute so wohl und willkommen gefühlt - egal, ob griechisches oder deutsche Personal.
Ca. 1km bis zu den ersten Geschäften und 1,5 km zum Strand. Strand ist ok, aber auch kein Paradies. (Shuttle des Hotels 3x am Tag) Linienbusse fahren nach Rhodos (4 Euro) und Lindos. Wandern in der unmittelbaren Umgebung möglich (Kloster und 7 Springs), ansonsten sollte man sich einen Mietwagen nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne, gepflegte Anlage. Ausreichnd Liegen. (in der Hochsaison könnte es anders aussehen..) Insbesondere die Doppelliegen und Liege-/Sitzsäcke sind sehr bequem und ahben uns gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 95 |
Lieber Markus, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Schade, daß wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir gern zur Kenntnis und nutzen sie, um uns zu verbessern. Wir sind froh, daß Sie mit unserem Service so zufrieden waren und daß Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns von Herzen freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden. Mit lieben Grüßen Ihr Hotelteam