Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Günstiges Hotel für spontanen Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist seine 3 Sterne wert. Der größte Nachteil für uns, war die Entfernung zum Strand, aber das ist bei der Buchung bekannt gewesen. Jedoch ist es durch die Hitze, die dort herrschte, wirklich mühsam gewesen, die halbe Stunde zu laufen. Ansonsten war das Hotel okay und für kleines Geld zu empfehlen. In den Ferien wird der Preis höher, da muss man sich überlegen, ob es sich lohnt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Superiorzimmer von Schauinsland gebucht, das war wirklich schön, groß und gemütlich eingerichtet.. Es wurde jeden Tag gereinigt. Safe und wi-fi war inkl., die Internetverbindung auf dem Zimmer war aber sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war leider das Schlechteste, was ich je in einem Hotel gegessen habe. Zu wenig Auswahl, aber dafür 3 Variationen von Eiern. Mittag- und Abendessen war gut, aber leider ohne Nachtisch (das was da war, ist für mich kein Nachtisch) Kuchen gab es nur zwischen 16-18 Uhr. Kaffee nur morgens und auch zwischen 16-18 Uhr. Im Speiseraum war es leider viel zu heiß. Die Gläser für Getränke waren teilweise dreckig.


    Service
  • Gut
  • War eigentlich ganz gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer war leider bei dem Wetter etwas lang, ich glaube fast 1,5 Stunden. Wenn ich von der Lage zum Strand ausgehe, ist es ohne Auto wirklich sehr weit. Man ist auf den Transfer mit dem hoteleigenen Auto angewiesen. Aber leider ist das Auto nicht sehr groß und man muss dann warten, bis es eine zweite Runde macht. Wir haben das einmal mitgemacht und sind dann gelaufen. Der Strand ganz rechts war gut und nicht so voll. In der Nähe sind Bushaltestellen, man kommt gut nach Rhodos, Lindos oder Tsambika, kann man nur weiterempfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es nicht, ist aber gut so. Der große Pool ist okay, ich bin der Meinung, man fährt nicht nach Griechenland, um am Pool zu liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:51-55
    Bewertungen:3