eleonore (66-70)
Verreist als FamilieSeptember 20212 Wochen Wandern und WellnessVerreist während COVID-19

Für Pensionäre und Raucher ein Paradies

5,0 / 6
Für weniger Anspruchsvolle ein perfektes kleines Hotel. Das Hotel entsprach ganz unseren Vorstellungen. Wir verreisten das erste Mal zu 4, meine 2 Schwestern + 1 Freundin und ich.

Lage & Umgebung
5,0
Der Transfer dauerte ca 1/2 Std. und das Hotel ist ca 1,5 km vom Meer entfernt,
Es gab ausreichend Ausflugsziele sowie Bootsfahrten.

Zimmer
5,0
Die Zimmer waren eher rustikal möbliert, aber es gab einen Flachbildschirm.
Die Matratzen sind in den nicht renovierten Zimmern alt und man schläft nicht gut darauf. Aber auf Anfrage bekam ich einen Topper und das Schlafen funktionierte besser.

Service
6,0
Das Personal war Top, da gibt s keinen Tafel.
Alle Wünsche oder Bitten wurden prompt erfüllt.

Gastronomie
5,0
Das Essen war sehr abwechslungsreich, immer frisch gekocht .
Selbst der Kaffee war morgens recht gut, was nicht in jedem Hotel der Fall ist.
Die Atmosphäre im Restaurant oder Terrasse war immer sehr angenehm.
Das einzige Manko: morgens keine knusprigen Brötchen und Kaffee gab es nachmittags erst ab 16 Uhr ohne zusätzliche Bezahlung.

Sport & Unterhaltung
5,0
Man konnte den Shuttle zum Meer hin und zurück nehmen.
Es gab 2 Pools: 1 Erwachsenen Pool und einen für alle .
Es gab auch sehr viele Ausflugsangebote.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:eleonore
Alter:66-70
Bewertungen:2