phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sabrina (26-30)
Alleinreisendim Mai 2018für 1 Woche

Erholung auf Rhodos - ich komme sehr gern wieder!

5,0/6
Süßes, kleines Hotel! Tolle Anlage, besonders der Pollbereich. Sehr sauber und ordentlich. Dazu sehr nettes Personal und abwechslungsreiche, leckere Küche!

Lage & Umgebung4,0
Zum Strand läuft man ca. 20 Minuten. Oder man nimmt eben den Shuttle Bus... ;)

Zimmer4,0
Sauber und ordentlich. Ältere Möbel... aber durchaus noch im Rahmen. Vollkommen okay für eine Woche Urlaub! :)

Service6,0
Personal jederzeit verfügbar und stets sehr freundlich und bemüht.

Gastronomie6,0
Das Essen war die größte Überraschung! Es war wirklich lecker... immer frisch und abwechslungsreich! Täglich gab es ein Salatbuffet und eine griechische Ecke. Für jeden was dabei. Großes Lob!

Sport & Unterhaltung3,0
Außer der Poolanlage gibt es nicht so viel. Man kann Billiard spielen... :) Ansonsten gibt es aber viele Freizeitangebote auf dem Weg zum Strand. Und die Umgebung läd jederzeit zum Spazieren ein...

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich