- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen seit Jahren und fühlen uns wohl. Etwas aufgestoßen hat uns dieses Jahr, daß es wenig Unterstützung beim Check in für den Rückflug gab. Ein Computer zugänglich für die Gäste in der Lobby, wäre da eine Lösung. Reni die Gästebetreuung hilft aber auch sehr gerne. Zimmerei und alles andere waren in Ordnung.
Die Poolbar machen morgens bei den heißen Temperaturen unseres Erachtens mit 11:00 zu spät auf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Rainer, es war uns eine riesige Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Danke, daß Sie sich bei uns so wohlfühlen. Danke aber auch für Ihre Anmerkungen, um uns noch besser zu machen. Die Softgetränke bei heißen Temperaturen eher zu öffnen als 11:00, ist eine Überlegung wert und wird auf jeden Fall Gegenstand unserer nächsten Besprechung werden. Für die Unannehmlichkeit beim Check in für Ihren Rückflug, bitten wir ehrlich um Verzeihung. Wir werden eine Lösung erarbeiten, die wie Sie sagten, zum Beispiel in einem Computer in der Lobby bestehen kann. Bis dahin hilft unsere Gästebetreuung wo immer Sie kann. Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben mit ganz lieben Dank und Grüßen Ihr Hotelteam