Peter (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Ein Top Urlaub für den Preis

Waren sehr angenehm von der Anlage angetan. Zimmer fuer eine 3 Sterne Unterkunft, vollkommen ok. Die Sauberkeit war sehr gut, den ganzen Tag sah man Angestellte mit Besen oder Putzlappen rumsausen. Das Essenangebot war soweit in Ordnung, nur das Fruestueck koennte etwas mehr Wurst und Kaesesorten vertragen. Der Altersschnitt und Nationalitaet ist gut durchgemischt.

Die Anlage liegt sehr ruhig und alle Ahnnaemlichkeiten wie Maerkte, Disco und Bars sind schnell erreichbar. Auch andere Orte oder Straende sind in max. 15 min. erreichbar.

Fuer eine 3 Sterne Anlage vollkommen ausreichend.
Ausblick:zum Garten

Die Angestellten waren alle sehr nett. Die Verstaendigung war auch sehr gut da die meisten Englisch bzw. auch Deutsch Sprachen. Die Reinigung der Zimmer war alle 2 Tage und wurde Ornungsgemaess ausgefuehrt. Dieses Urteil kann ich mir erlauben, da ich selbst eine Hausmeisterfirma habe. Was uns am meissten ueberrascht hat war das es eine Kinderanimation gab, die im Angebot nicht enthalten war. Die beiden Maedels waren sehr aufgeschlossen, freundlich immer hilfsbereit und hatten das richtige Feeling fuer Kinder. Auch muss ich sagen das Sie zu ihrer Animation sich auch sehr rege an Aufraeum und Putzarbeiten beteiligten !!! Wen man eine "Beschwerde" oder Mangel Anzeigte wurde dieser umgehend abgestellt.

Der Speiseraum war von der Groesse angemessen. Die Poolbars sehr geraeumig mit netten Personal. Auch das Getraenke Angebot war sehr ausreichend. Zu den Speisen muss ich sagen, haette ich mir etwas mehr Landestypisches gewuenscht. Die Sauberkeit im Speiseraum und Poolanlagen war sehr gepflegt. Von der Atmosphaere her sehr sehr angenehm.

Sportangebote waren keine. Aber es sollte ja ein Erholungsurlaub sein. Wer das Beduerfnis hatte konnte dies an den Beachstraenden tun. Es waren ausreichend Liegestuehle vorhanden. Eventuell kann man etwas mehr Schirme zur Verfuegung stellen. Alles in allem eine sehr schoene Anlage, die nicht ueberbaut ist und sehr geraeumiges Gelaende.

Man hat die Moeglichkwit sich W-Lan gegen Gebuehr zu kaufen. Die Kosten von 15 € die Woche total akzeptabel.Das Wetter war der Wahnsinn. Mir ist es unvorstellbar das manche Leute die Anlage abwertend bewerten. Aber dafuer sind ja einige Deutsche bekanntdas Sie an allen was auszusetzen haben. Aber im waren Leben sieht es bei Ihnen privat aus wie bei Hempels unterm Sofa !!!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Peter