- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nicht gefallen hat mir das Essen am Mittag und Abend. Es war wirklich immer kalt. Darunter leidet dann natürlich auch der Geschmack. Es wäre bei richtiger Temperatur gar nicht so schlecht gewesen. Das Zimmer war okay. Was bei uns fehlte, sind wie fast überall die Haken im Zimmer. Da hatten wir ja am Strandschirm mit 4 Haken mehr als im ganzen Hotelzimmer. Auch erwähnenswert ist eine Veränderung, die unseres Erachtens nicht zum positiven ist: es gibt überall neue Kaffeemaschinen, die aber nur Kaffee und keine Variationen mehr anbieten. Die einzige Maschine mit Vielfalt, ist die Kaffeemaschine im Restaurant zum Frühstück, allerdings ist diese regelmäßig überfordert. Nach wenigen Tassen, muß sich die Maschine immer wieder neu aufheizen und das führt täglich zu einer langen und nicht endenden Schlange. Nicht dem Alter der Gäste entsprechend und zusätzlich unbequem und unhygienisch, sind die Liegesäcke am unteren Pool. Man kann einfach nicht mehr aufstehen. Sonnenschirme sind gleichfalls notwendig. Obwohl es erst Mai war, hielt man es in der Sonne kaum aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, danke dass Sie uns wieder besucht haben. Das war uns eine Ehre und große Freude. Um so trauriger sind wir, daß wir Ihren Erwartungen an uns diesmal nicht voll gerecht werden konnten. Im Restaurant wurde bereits eine weitere Kaffeemaschine aufgestellt, damit es morgens nicht mehr zu Wartezeiten kommt. Die Temperatur der Speisen unterliegt nunmehr einer 15 minütigen Kontrolle, um sicherzustellen, daß jede Speise die notwendige und perfekte Temperatur aufweist. Daran darf der Genuss nun wirklich nicht scheitern. Nach wiederholter Äußerung des Wunsches unserer Gäste nach mehr Liegen und besonders mehr Schatten, haben wir als Hotel den Entschluß gefaßt, auch diesen Wunsch so schnell wie möglich umzusetzen. Zeitnah sollten wir beides erhalten und unseren Gästen zur Verfügung stellen können. Gleichwohl packen wir das Thema Haken an und rüsten die Zimmer nach und nach auf. Somit hatten Sie mit Ihren Anmerkungen sicherlich recht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen kommen würden und sich von den Fortschritten überzeugen könnten, an denen wir stets arbeiten, damit sich unsere Gäste bei uns richtig wohlfühlen. In dieser Hoffnung verbleiben wir mit ganz lieben Dank und Grüßen. Ihr Hotelteam