Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Pure Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Definitiv keine 5 Sterne; das war vielleicht mal vor 20 Jahren... Badlüftungen gehen nicht und wurden auch nicht repariert. Insgesamt einfach nur in die Jahre gekommen und nicht renoviert. Sehr enttäuschend und ärgerlich für viel Geld keine gute Leistung zu erhalten!


Zimmer
  • Schlecht
  • War akzeptabel. Leider Teppichboden -alt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet üppig, aber oft das gleiche und nichts besonderes. Sehr viel Durcheinander und Gewusel. Angenehm ist anders.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit sehr personenabhängig. Am Empfang gut, im Service ließ es zu wünschen übrig, Reinigungspersonal nett Beschwerde blieb unbearbeitet auch vom Reiseveranstalter


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 3/4 Std. zum Hotel. Landschaft schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage okay, allerdings kaputte Fliesen... gefährlich ohne Schuhe. Animation war da, nicht sehr animierend und z. B. Bingokarten wurden verkauft... Im 5-Sterne-Hotel all-inn...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung über Holiday Check zu schreiben. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilft uns, unser hohen Qualitätsstandart zu halten, sowie unseren Service zu verbessern. Wir laden unsere Gäste ein, die Rezeption und die Abteilung für Gästebetreuung zu informieren, wenn Sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel ein Problem oder eine Unzufriedenheit haben und bitten sie, uns die Möglichkeit zu geben, eine Lösung zu finden. Wir freuen uns, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, um Sie komplett von unserem Fantasia De Luxe-Hotel zu überzeugen. Schöne Grüße aus dem Herzen Kusadas. Surayyo SERT Guest Services guestrelations@fantasia.com.tr