Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
November = trotz schönstem Wetter Wintermodus!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein Winterhotel!!! Trotz schönstem Wetter ist der Außenpool dicht. Bis auf 5 Liegen ist alles bereits weggeräumt. Am Strand gar keine Liege/Sitzmöglichkeit mehr. Auch die Essensauswahl ist sehr minimiert und am nächsten Tag gibt es das vom Vortag leicht abgewandelt ( auch frisches Brot gibt's morgens nicht mehr!) Bin zum zweiten Mal im Fantasia und diesmal sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Mit dem Zimmer bin ich wie letztes Mal sehr zufrieden. Gute Ausstattung, ruhig, schöner Balkon mit seitlichem Meerblick. Einziger Minuspunkt: nach dem Duschen "Überschwemmung" im Bad, da an der Badewanne eine viel zu kleine Duschwand installiert ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Bereich "Housekeeping" gut. Im Restaurant/Barbereich schlecht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Susanne, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung über Holiday Check zu schreiben. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Unser Hotel bietet verschiedene Speisepräferenzen für unsere Gäste, die aus verschiedenen Kulturen kommen. Im Hauptrestaurant finden Sie alle Arten von Speisen (Fisch-Fleisch-Huhn und Gemüse) in der gleichen Zeit auch wir Show-Buffet, die Dienstleistungen täglich gibt. Obwohl wir regelmäßig arbeiten, um unser Essen in unseren Restaurants zu verbessern, sind wir manchmal wegen der Unterschiede im Geschmack und den Erwartungen unserer Gäste unzufrieden. Wir laden unsere Gäste ein, die Rezeption und die Abteilung für Gästebetreuung zu informieren, wenn sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel ein Problem oder eine Unzufriedenheit haben und bitten sie, uns die Möglichkeit zu geben, eine Lösung zu finden. Wir bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung für negative Erfahrungen, die Sie erfahren, zu akzeptieren, wünschen Ihnen einen guten Tag. Mit freundlichen Grüßen, Fantasia De Luxe Kusadası Surayyo SERT Guest Services guestrelations@fantasia.com.tr