Alle Bewertungen anzeigen
Nergiz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER! Schade um jeden Cent!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist schön, jedoch ist das Personal sehr sehr sehr unfreundlich. Kein Entgegenkommen bei Reklamationen, vor allem die an der Rezeption und im Restaurant sind sehr inkompetent und frech. Jeden Tag das selbe Essen, wenn das Essen alle ist, wird nicht nachgefüllt. Restaurant Hygiene mangelhaft. Zimmer werden nicht ordentlich sauber gemacht. Für ein 5 Sterne Hotel hätten wir mehr an Speiseauswahl erwartet. Wenn man nicht schnell genug am Snackmenü ist, kriegt man 15 Min später nichts mehr. NIE WIEDER in das Hotel, Schade um das Geld.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Atmosphäre im Restaurant Katarstophe, Piano Musik wird gespielt total unpassend und langweilig. 14 Tage dort gewesen und 14 Tage lang nur dasselbe gegessen, Essen wurde nicht nachgefüllt. Essen hat scheußlich geschmeckt, zb waren die Pancakes zum Frühstück STEINHART, da es noch von vorgstern warm gemacht wurde, also kaum frisches Essen und nur eine geringe Auswahl, obwohl wir zur Hauptsaison da waren, schmutzige Besteck und Tischdecken, EKELHAFTt!. Mitarbeiter sehr unfreundliche, DIE GETRÄNKE KAMEN IMMER 30-45 Min später !!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ging überhaupt nicht auf Wünsche und Beschwerden ein. Selbst bei der Bedienung sehr unfreundlich gewesen. Service gleich 0 !!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Um mit dem Dolmus/Bus fahren zu können muss man erst über die Brücke , was nicht ganz ungefährlich ist. Taxipreise sind seeeeeehhhhrrr hoch vorm Hotel, da es zum Hotel gehört. sehr überteuert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nergiz
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,