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Johann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nie mehr dieses Hotell
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Jeden Tag gleiches Essen 🥘 sehr dreckige Strand und liegen am Strand und auch am schwimming Pool Personal nicht aufmerksam und und nie wieder Fantasia ps sind oft in Turkey in Urlaub. Das Hotel eignet sich nur für Durchreise und einmal zu übernachten


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Johan; Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare und wählen Sie uns für Ihren Urlaub. Die Kommentare unserer Gäste werden allen unseren Mitarbeitern durch unsere Abteilungsleiter mitgeteilt. Alle unsere Abteilungsleiter arbeiten ständig daran, unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Unser Hotel bietet verschiedene Speisepräferenzen für unsere Gäste, die aus verschiedenen Kulturen kommen. Im Hauptrestaurant finden Sie alle Arten von Speisen (Fisch-Fleisch-Huhn und Gemüse) in der gleichen Zeit auch wir Show-Buffet, die Dienstleistungen täglich gibt. Tagsüber können Sie eine Vielzahl von Salaten, Pizzas und Burgers bevorzugen, wir haben unseren Allegro Restaurantbereich neben dem Pool. Auch Kuchen, Kekse und Eiscreme Dienstleistungen an der gleichen Stelle. Obwohl wir regelmäßig arbeiten, um unser Essen in unseren Restaurants zu verbessern, sind wir manchmal wegen der Unterschiede im Geschmack und den Erwartungen unserer Gäste unzufrieden. Wir laden unsere Gäste ein, die Rezeption und die Abteilung für Gästebetreuung zu informieren, wenn sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel ein Problem oder eine Unzufriedenheit haben und bitten sie, uns die Möglichkeit zu geben, eine Lösung zu finden. Es tut uns leid, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht wegen Ihrer Beschwerden kontaktiert haben. Wir bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung für negative Erfahrungen, die Sie erfahren, zu akzeptieren, wünschen Ihnen einen guten Tag. Schöne Grüße aus dem Herzen Kusadas. Surayyo SERT Guest Services guestrelations@fantasia.com.tr