Alle Bewertungen anzeigen
Cathleen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel für Familien mit Kindern.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind als zwei Freundinnen in die Türkei gereist, um einen entspannten Strandurlaub zu machen. Das Hotel hat und von der Anlage sehr gut gefallen, leider war dieses Hotel sehr auf Kinder und Familien ausgelegt, weswegen wir es nicht so sehr genießen konnten wie wir eigentlich wollten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein recht kleines Zimmer, welches auch nicht mit einem Balkon ausgestattet war. Außerdem hat man mit der Dusche das halbe Badezimmer unter Wasser gesetzt, da man die Halterung nicht einstellen konnte. Durch die Lüftung konnte man genau mitbekommen was so in den anderen Zimmern passiert ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bis auf das Frühstück war das Essen eher eine Enttäuschung. Das Frühstück war sehr lecker mit frisch zubereiteten Eier Variationen und Crêpes und Pancakes. Aber man sollte den Saft meiden, der eher wie Sirup geschmeckt hat und den Käse und den Kaffee, auch wenn diese Bezeichnung darauf nicht wirklich zutrifft. Das Mittagessen in der poolbar war jeden Tag das gleiche ohne irgendeine Abwechslung. Burger, Hotdogs, Schnitzel und Spaghetti. Das Abendessen hatte da ein wenig mehr Abwechslung, aber unserer Meinung nach trotzdem nicht genug. Das Essen war viel zu fettig, zu Fleischlastig und alles war irgendwie lapprig( da alles mit geschlossenen Deckel in einem warmhalte Gefäß lag. Den Wein aus der 2L Flasche sollte man auch meiden. Wer gerne fertig und ungesund ist hat ihr eine große Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Am ersten Tag waren wir schockiert, wie unqualifiziert das Personal beim Abendessen war. Gefühlt nur Schüler, die einen Sommerjob haben. Wenn man dann allerdings beim Essen wusste, wo man sich hinsetzen sollte und wo nicht, hatten wir keine Probleme mehr. Die Kellner waren alle sehr nett und die Barkeeper waren sehr freundlich und aufmerksam. Man konnte sich auch gut mit Ihnen unterhalten, auch wenn ihr Englisch nicht unbedingt das gelbe vom Ei ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es war landschaftlich eine wunderschöne Umgebung, leider war die Fahrt vom Flughafen recht lang und holprig. Außerdem gab es in der fußläufigen Umgebung nicht allzu viel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uns wurden sehr viele angebote offeriert, wir haben aber keine davon wahrgenommen. Sie sahen aber sehr spaßig aus. Das Animationsteam hat sich Mühe gegeben. Obwohl auch es auch hier eher für Kinder ausgelegt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathleen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Cathleen, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung über Holiday Check zu schreiben. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilft uns, unsere hohen Qualitätsstandards zu halten, sowie unseren Service zu verbessern. Unser Hotel liegt 50 Minuten vom Flughafen Izmir und 2-2,5 Stunden von Bodrum entfernt. Die Zimmerkategorie wird allen Gästen gemäß dem von der Agentur zugesandten Hotel Vocher mitgeteilt. Sie können alle in Ihrem Zimmer aufgetretenen Probleme lösen, indem Sie sie an die Rezeption oder die Abteilung für Gästebetreuung weiterleiten. Unser Hotel bietet verschiedene Speisepräferenzen für unsere Gäste, die aus verschiedenen Kulturen kommen. Im Hauptrestaurant finden Sie alle Arten von Speisen (Fisch-Fleisch-Huhn und Gemüse) in der gleichen Zeit auch wir Show-Buffet, die Dienstleistungen täglich gibt. Obwohl wir regelmäßig arbeiten, um unser Essen in unseren Restaurants zu verbessern, sind wir manchmal wegen der Unterschiede im Geschmack und den Erwartungen unserer Gäste unzufrieden. Verschiedene Aktivitäten und verschiedene Shows werden jeden Abend und Tag durch Animation organisiert. Wir laden unsere Gäste ein, die Rezeption und die Abteilung für Gästebetreuung zu informieren, wenn sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel ein Problem oder eine Unzufriedenheit haben und bitten sie, uns die Möglichkeit zu geben, eine Lösung zu finden. Wir freuen uns, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, um Sie komplett von unserem Fantasia De Luxe-Hotel zu überzeugen. Schöne Grüße aus dem Herzen Kusadas. Surayyo SERT Guest Services guestrelations@fantasia.com.tr