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Sören (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Lebensmittelvergiftung vom Essen bekommen...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meine schlechte Bewertung hat einen ganz bestimmten Grund. Denn eigentlich war ich mit dem Hotel alles in allem schon zufrieden. Wäre da nicht die Tatsache gewesen, dass ich vom Essen eine Lebensmittelvergiftung bekommen hätte, die mich mehr als 2 Tage völlig außer Gefecht gesetzt hat. Ich habe bis zur Erkrankung das Hotel nicht verlassen, es ist daher ausgeschlossen, dass ich mir das woanders geholt habe. Fast noch mehr hat mich die Reaktion des Hotels enttäuscht, als ich sie, nachdem es mir wieder etwas besser ging, darüber informierte, dass ihr Essen potenziell vergiftend ist. Ich hatte nun wirklich keine Hintergedanken, sondern wollte sie tatsächlich nur informieren. Das fast demonstrativ vom Rezeptionspersonal zur Schau gestellte Desinteresse, dass das letzte Drittel meines Urlaubs ruiniert worden war, hat mich aber dann doch sehr negativ überrascht. Kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns, stattdessen schrieb eine gestresste Dame einen Zettel auf Türkisch und ich hörte danach kein Wort mehr. Ich werde definitiv nicht wiederkommen. Das war leider nicht meine erste Erfahrung mit Magen-Darm-Krankheiten in der Türkei und ich werde wohl kaum mehr in der Türkei unbefangen Urlaub machen können. Es geht dann wohl wieder nach Spanien, da ist man wenigstens in der EU, wo man eine gewisse Mindestsicherheit hat, dass Hygienestandards eingehalten werden...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback über unsere hotel. Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Your Kommentare sind zu wichtig für uns, wir entschuldigen uns für das unangenehme Ereignis, das Sie erlebt haben, aber diese Unannehmlichkeit wird nicht von uns verursacht. Obwohl zwischen diesen Daten zu viele Gäste in unserem Hotel waren, gab es nicht einmal eine Person, die Probleme mit dem Essen hatte. Unser Hotel legt großen Wert auf Hygienestandards Sie haben keine Gesundheitsprüfung in Archivdokumenten. In solchen Fällen sollten Sie sich an unsere Abteilung für Gästebetreuung wenden und Beschwerden einreichen Wir würden uns sehr freuen, Sie im Fantasia De Luxe nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Fantasia Deluxe Hotel-Kuşadasi DAMLA GÖKTEPELİ GUEST SERVİCES guestrelations@fantasia.com.tr