- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Also als erstes die Mitarbeiter sind sehr nett. Dieses Hotel hat leider meiner Meinung nach keine 5 Sterne. Ich bemängele am meisten die Hygiene bei den Toiletten im Poolbereich. Meiner MEinung nach gehört bei jeder Toilette eine Toilettenbürste dazu. Das Essen war die ersten 2 Tage so lala, aber danach hat es immer besser geschmeckt. Beim Abendbüffe gab es immer verschiendenes zum auswählen, für jeder Mann was dabei. Noch ein Minuspunkt ist es, dass auf den Zimmern das Internet kostenpflichtig war, passt nicht zu einem 5* Hotel. Die Lage ist perfekt, vom Hotel aus in 5 Minuten mit dem Bus für einen guten Preis direkt mitten in Kusadasi. Die Zimmer waren sauber, aber wenn es kein Teppichboden wäre,wäre es besser mit der Hygienen. Noch ein Mangel sind die Aufzüge, wo man ewig wartet und wenn man im Aufzug drin ist, dauert es bis man unten ankommt, weil es bei jedem Stockwerk anhält. Strand und Poolbereich waren super sauber. Im großen und ganzen war es ok.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Zeliha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe frau Zeliha, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung über Holiday Check zu schreiben. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilft uns, unsere hohen Qualitätsstandards zu halten, sowie unseren Service zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft bereitet haben. Bitte verzeihen Sie vielmals. Wir haben bereits mit der Hausdame und den entsprechenden Mitarbeitern gesprochen, um geeignete Maßnahmen zu definieren, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir laden unsere Gäste ein, die Rezeption und die Abteilung für Gästebetreuung zu informieren, wenn sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel ein Problem oder eine Unzufriedenheit haben und bitten sie, uns die Möglichkeit zu geben, eine Lösung zu finden. Wir bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung für negative Erfahrungen, die Sie erfahren, zu akzeptieren, wünschen Ihnen einen guten Tag. Mit freundlichen Grüßen, Fantasia De Luxe Kuşadası Surayyo SERT Guest Services guestrelations@fantasia.com.tr