- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist mit seinen 25 Jahren deutlich sichtbar in die Jahre gekommen. An einigen Stellen sind diverse Renovierungen und Instandhaltungen dringend (Restaurantbereich, Sauna, Innenpool, Barbereich, Strandbereich (siehe Bilder) angesagt! Wie immer fehlt es auch hier spürbar an Geld! Man macht nur das wirklich notwendigste und das ist zugegeben wirklich sehr traurig! Man spricht es freundlich an (Reiseleiter) und ändern tut sich am Ende rein gar nichts. Man bekommt die „0815“ Standard Aussagen und das war’s! Ade und vielleicht bis zum nächsten Türkei Urlaub... Direkt neben dem Hotel Fantasia ist ein sehr kleiner Supermarkt. Ich rate wirklich jedem diesen nicht zu betreten. Der Besitzer, ein älterer grauhaariger Herr und sein psychisch kranker Sohn betreiben den Laden. Beide sind sehr mürrisch, frustriert, wortkarg und wollen nur verkaufen. Eine nette Unterhaltung oder Smalltalk ist nicht seitens der beiden (Sohn und Vater) nicht gewollt! Türkische Gastfreundschaft ein Fremdwort! Machen sie bitte einen großen Bogen um das Geschäft! Jedes Wort ist dort zu viel! Es gibt diverse Geschäfte in Kuşadası-Zentrum, oder Umgebung.
Auswahl der Speisen mäßig bis gut. Getränke (kalt sowie warm) - Ausnahme des çay, eine Katastrophe! Gemüse und Obst wie gewöhnlich gute Qualität und reichlich. Brot nur billiges Weißbrot! Kein frisch gebackenes Fladenbrot zur meiner Reisezeit! Kein Ayran - nur ausdrücklich auf eigener Nachfrage! Das muss im 5* Hotel ein Minimum und Standard sein! Besteck sehr veraltet und teilweise schmutzig gewesen. Wasser (Soda) gab es ebenfalls nur auf Eigeninitiative - Nachfrage (Armutszeugnis)!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Poolanlage (innen) im Hotel nutzbar und einigermaßen gepflegt. Sauna sehr klein und nicht genutzt. Außenanlagen im miserablen Zustand und höchst gefährlich zugleich! Noch nie im Türkeiurlaub solch einen „Zustand“ erlebt und gesehen!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast ; Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihr Hotel für Ihren Urlaub und Ihre Eindrücke ausgewählt haben. Die allgemeinen Zahn- und Innenbereiche unseres Hotels werden jedes Jahr zum Ende der Saison beseitigt. In diesem Jahr wurde aufgrund der Erneuerung des Außenpools und der Bar eine kleine Änderung vorgenommen. In unserem Unser Hotel bietet verschiedene Speisepräferenzen für unsere Gäste, die aus verschiedenen Kulturen kommen. Im Hauptrestaurant finden Sie alle Arten von Speisen (Fisch-Fleisch-Huhn und Gemüse) in der gleichen Zeit auch wir Show-Buffet, die Dienstleistungen täglich gibt. Obwohl wir regelmäßig arbeiten, um unser Essen in unseren Restaurants zu verbessern, sind wir manchmal wegen der Unterschiede im Geschmack und den Erwartungen unserer Gäste unzufrieden.Restaurant werden mehr als 12 verschiedene Brotsorten, reichhaltige Salate und Dessertbuffets serviert und alle warmen Gerichte werden am selben Tag frisch zubereitet. Die Vorspeisen und Salate am kalten Buffet werden täglich von unserem Food Engineer überprüft. Jede Mahlzeit hat eine Verzehrdauer und wird entsprechend zum Buffet gebracht. Alle unsere Mitarbeiter versuchen, das Beste für die Zufriedenheit unserer Gäste zu tun, und unsere Einrichtung bietet die erforderlichen und speziellen Schulungen an. Aufgrund unseres Winterkonzepts stehen nur Innenbereiche, ein Innenpool, eine Lobbybar, ein Spa, ein Fitnesscenter, eine Bibliothek, Billard und Tischtennis zur Verfügung. Unsere Animation ist nur in der Sommersaison verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Fantasia Hotel DE LUXE Kusadasi Aleyna BAYRAMOĞLU Guest Relations Officer guestrelations@fantasia.com.tr