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Rica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Eieses Hotel nicht noch einmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

altes Gebäude, muffiges Personal, Einrichtung alt und dunkel, enge kleine Zimmer, Buffet kalt, Essen schmeckt alt und wie aus der Fertigküche, + direkte Strandlage, Stadtnähe (10min)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • klein, Matratzen wie Beton, man kann nur schlecht schlafen, zu dritt mit einem Doppelbett und einem Zustellbett, dass die Größe für ein Kind hatte (viel zu klein), zu kleiner Fernseher


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Salatbar super, Rest gewöhnungsbedürftig, kalt und abgestanden, kaum genießbar


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice reinigt ordentlich, Kellner im Restaurant reinigen die Tischdecken nicht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkte Strandlage, Stadtnähe (10 min)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    kleine Sauna, wird nicht gereinigt, Vorraum ist nass und dreckig, im Poolbereich stehen alte Liegen und Stühle, sehr ungemütlich und nicht einladend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rica
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Rica, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung über Holiday Check zu schreiben. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilft uns, unsere hohen Qualitätsstandards zu halten, sowie unseren Service zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft bereitet haben. Bitte verzeihen Sie vielmals. Wir haben bereits mit der Hausdame und den entsprechenden Mitarbeitern gesprochen, um geeignete Maßnahmen zu definieren, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir laden unsere Gäste ein, die Rezeption und die Abteilung für Gästebetreuung zu informieren, wenn sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel ein Problem oder eine Unzufriedenheit haben und bitten sie, uns die Möglichkeit zu geben, eine Lösung zu finden. Wir bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung für negative Erfahrungen, die Sie erfahren, zu akzeptieren, wünschen Ihnen einen guten Tag. Wir freuen uns, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, um Sie komplett von unserem Fantasia De Luxe-Hotel zu überzeugen. Schöne Grüße aus dem Herzen Kusadas. Surayyo SERT Guest Services guestrelations@fantasia.com.tr