Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Seref (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2023 • 2 Wochen • Sonstige
An Wochenenden ist das Hotel für Urlauber nicht z
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

An Wochenenden ist das Hotel für Urlauber und Touristen nicht zumutbar. An den beiden Wochenenden haben jeweils zwei Sponsoren Veranstaltungen stattgefunden, der erste von Herbalife bei dem auch die Hotelleitung selbst beteiligt war und somit die anderen Touristen komplett Rücksichtslos waren, die Büffess waren in null komma nix leer, es wurde gedrückt, gedrängt und die Atmosphäre gleichte einer türkischen Hochzeit aber ohne Musik im Restaurant, Bar oder sonst wo im Hotel. Das zweite Event war von "Forever", die etwas ruhiger zuging. Jedoch ist so eine Atmosphäre gegenüber anderen Touristen nicht zumutbar. Die meisten kommen in sie einem Hotel um etwas Ruhe zu finden, um etwas abschalten zu können.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Seref
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Şeref, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung über Holiday Check zu schreiben. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilft uns, unser hohen Qualitätsstandart zu halten, sowie unseren Service zu verbessern. An manchen Wochenenden finden Gruppentreffen in unserem Hotel statt. Im Allgemeinen verbringen Gruppengäste, die zum Meeting kommen, ihre Zeit in den Besprechungsräumen. Sie essen nur im Restaurant zu Abend. Generell dauern Treffen höchstens 2 Tage. Wir laden unsere Gäste ein, die Rezeption und die Abteilung für Gästebetreuung zu informieren, wenn Sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel ein Problem oder eine Unzufriedenheit haben und bitten sie, uns die Möglichkeit zu geben, eine Lösung zu finden. Wir freuen uns, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, um Sie komplett von unserem Fantasia De Luxe-Hotel zu überzeugen. Schöne Grüße aus dem Herzen Kusadas. SURAYOO SERT Guest Services guestrelations@fantasia.com.tr