Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Absolut keine 5 sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolute Katastrophe! Es ist eine Frechheit dieses Hotel mit 5sterne anzupreisen. Ich habe lang nicht so ein Hotel erlebt und gesehen was in einem so schlechten Zustand ist. Heruntergekommen ist noch untertrieben. In jeder Ecke dreckig und schmutzig sogar das es sichtbar ist für die Hotelgäste. Der Strandabschnitt dreckig und kaputt sogar gefährlich wenn man an den Steg denkt der zum Hotelgebäude gehört, Beton Löcher!! In einem 5 Sterne deluxe Hotel erwartet man Leistung 24 Std lang gerade was das Essen und Trinken betrifft. Wie kann es sein das man nach 9:30 Uhr kein frühstück oder Snack bekommt?Normal das man im Urlaub auch mal etwas länger schlafen möchte. Vom Freizeit Angebot her ebenfalls ein Reinfall. Das Angebot an Essen und alkoholische Getränke das schlechteste was ich jemals im Ausland erlebt habe. Das einzig gute was das Hotel zu bieten hatte waren die Zimmermädchen und das Personal an der Rezeption. Alles in einem kann ich das Hotel absolut nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jennifer, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihre positiven und negativen Gedanken über Ihren Urlaub mit uns teilen. Dank des Feedbacks unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, uns für alle unsere Abteilungen weiterzuentwickeln. Wir arbeiten ständig daran, in allen Anlagenbereichen, Zimmern, Pool und Restaurant, für die notwendige Hygiene zu sorgen. Die anderen Bereiche außerhalb des Zimmers werden regelmäßig gereinigt und die Listen mit den Namen der Mitarbeiter unterschrieben. Nicht mit diesem Verfahren gereinigte Bereiche können nicht verbleiben. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption geben allen unseren Gästen Broschüren, die sie während ihres Urlaubs benutzen können, auf denen alle Stunden und alle Bereiche zur Verfügung stehen. Gleichzeitig beantwortet es Ihre Fragen und leitet Sie bei positiven und negativen Gedanken an die Gästebetreuung weiter. All-Inclusive-Konzept unseres Hotels: 07:00-10:00 Frühstück (Restaurant Nostalgie); 12:30-14:00 Mittagessen (Restaurant Nostalgie); 12:30-16:00 Mittagssnacks SNACK HOUR; Pfannkuchen- und Eisservice am Pool von 13:00 bis 17:00 Uhr und Nachtbuffet (Nostalgie-Restaurant) von 23:00 bis 24:00 Uhr. Darüber hinaus ist die BALLADE BAR auf 2 Etagen rund um die Uhr geöffnet. Unser erfahrenes Küchenteam führt Besprechungen und verschiedene Studien durch, um die Qualität, Vielfalt und Qualität der Speisen in allen Küchenbereichen kontinuierlich zu verbessern. Um die Zufriedenheit unserer Gäste mit Speisen nach ihrem Geschmack zu gewährleisten, werden die Mahlzeiten des Hauptrestaurants mit einem breiten offenen Buffet zubereitet und auf die am besten geeignete Weise für den Gaumen unserer türkischen Gäste und unserer Gäste aus dem Ausland serviert. Die Lebensmittel im Food-Bereich und die von uns verwendeten alkoholischen und alkoholfreien Getränke in allen Bars sind erstklassige gute Marken. Das Animationsteam bietet den ganzen Tag Wasserball, Tischtennis, Dart und Beach volleyball am Pool an. Darüber hinaus finden jeden Abend Minidisco für Kinder, Montag-Karaoke, Dienstag-Türkische Nacht, Mittwoch-Afrikanisches Shou, Donnerstag-Beach-Party-Feuershow, Freitag-Kolumbien, Samstag-Cirque-Shows für. Ich hoffe, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, ich wünsche Ihnen einen guten Tag. Mit freundlichen Grüßen. Fantasia Deluxe Hotel-Kuşadasi Surayyo SERT GUEST SERVİCES guestrelations@fantasia.com.tr