Die Besten der letzten Jahre. Es können sich viele Hotels und Servicekräfte in anderen Ländern ein Beispiel am Fanar nehmen, an der Freundlichkeit / Herzlichkeit der Mitarbeiter und deren Fleiß und Servicegedanken / Sauberkeit, Merkfähigkeit im Service ohne Bedienungsblock usw. Eine Auszeichnung mit Stern verdient. Für alle Beschäftigten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Mehr Kleiderbügel im Schrank für 2. Durch die Luftfeuchtigkeit hängende Kleidung besser. Eine zweite Kleiderstange für die Badekleidung. Für jeden Wunsch ein offenes Ohr, Ausstattung top daher nur eine kleine Anmerkung am Rande.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Lasst Euch verwöhnen von einem Service des ganzen Fanar - Teams mit purer Freundlichkeit und Witz. Wer hier meckert, der meckert auf hohem Niveau. Einfach TOP
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Die Frage welcher Service besonders gut war konnte nicht durch eine Auswahl beantwortet werden, da es jeder Service war und jeder Mitarbeiter des Hotels auf seine Art. Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon auf jeden Einzelnen. Weiter so.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin Maria |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Kerstin Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu schreiben. Für unsere Gäste ist es sehr wertvoll und wichtig, uns ihre Zufriedenheit mit ihrem Aufenthalt in unseren Einrichtungen mitzuteilen, auch nach ihrer Rückkehr in ihr Land, und vor allem für unsere Gäste, die in Zukunft einen Urlaub in unseren Einrichtungen verbringen möchten. Wir lesen jeden Kommentar sorgfältig durch, machen uns die nötigen Notizen und arbeiten hart daran, unsere Servicequalität entsprechend zu verbessern. Wir möchten allen unseren Mitarbeitern für ihren Beitrag dafür danken, Ihnen ein hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie baldmöglichst wieder als unseren Gast bei uns begrüßen zu dürfen. MfG, Fanar Hotel & Residences Management-Team