Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin Maria
Verreist als Paar • April 2024
Worte sind schwer zu finden.....Ein Traum
6,0 / 6

Allgemein

Die Besten der letzten Jahre. Es können sich viele Hotels und Servicekräfte in anderen Ländern ein Beispiel am Fanar nehmen, an der Freundlichkeit / Herzlichkeit der Mitarbeiter und deren Fleiß und Servicegedanken / Sauberkeit, Merkfähigkeit im Service ohne Bedienungsblock usw. Eine Auszeichnung mit Stern verdient. Für alle Beschäftigten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Mehr Kleiderbügel im Schrank für 2. Durch die Luftfeuchtigkeit hängende Kleidung besser. Eine zweite Kleiderstange für die Badekleidung. Für jeden Wunsch ein offenes Ohr, Ausstattung top daher nur eine kleine Anmerkung am Rande.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Lasst Euch verwöhnen von einem Service des ganzen Fanar - Teams mit purer Freundlichkeit und Witz. Wer hier meckert, der meckert auf hohem Niveau. Einfach TOP


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Woanders

Die Frage welcher Service besonders gut war konnte nicht durch eine Auswahl beantwortet werden, da es jeder Service war und jeder Mitarbeiter des Hotels auf seine Art. Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon auf jeden Einzelnen. Weiter so.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin Maria
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo liebe Kerstin Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu schreiben. Für unsere Gäste ist es sehr wertvoll und wichtig, uns ihre Zufriedenheit mit ihrem Aufenthalt in unseren Einrichtungen mitzuteilen, auch nach ihrer Rückkehr in ihr Land, und vor allem für unsere Gäste, die in Zukunft einen Urlaub in unseren Einrichtungen verbringen möchten. Wir lesen jeden Kommentar sorgfältig durch, machen uns die nötigen Notizen und arbeiten hart daran, unsere Servicequalität entsprechend zu verbessern. Wir möchten allen unseren Mitarbeitern für ihren Beitrag dafür danken, Ihnen ein hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie baldmöglichst wieder als unseren Gast bei uns begrüßen zu dürfen. MfG, Fanar Hotel & Residences Management-Team