Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit tollen Mitarbeitern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel in schöner Lage mit gutem Essen und tollem Personal. Ich werde mit Sicherheit nochmal dort hinfahren. Es eignet sich wunderbar für einen erholsamen Strandurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große modern eingerichtete Zimmer. Die tägliche Reinigung erfolgte sehr gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend. Es gab zwei Hauptrestaurants Al Souk und Sindband sowie zwei kleinere Restaurants Breakers (am Strand) und Aubergine. In letzteren beiden musste mit einem Tag Vorlauf reserviert werden. Dort gab es je nach Wochentag Essen aus verschiedenen Ländern welches als Menü am Tisch serviert wurde. Die Hauptrestaurants bieten Buffetverpflegung. Mir hat das Sindbad von der Einrichtung etwas besser gefallen weshalb ich meist dort gegessen habe. Auch hier war das Servicepersonal sehr freundlich und engagiert es den Gästen an nichts fehlen zu lassen. In ganz besonders guter Erinnerung habe ich Vishal behalten der bereits nach zwei Tagen wusste was ich üblicherweise zum Essen trinke. Ne starke Leistung bei der Menge an Gästen! Aber auch seine Kollegen haben mir stets das Gefühl gegeben willkommen zu sein und waren trotz Ihres stressigen Jobs auch immer mal für einen kleinen Scherz gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal sind sehr freundlich. Fragen wurden umfassend und direkt beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht weit von Salalah entfernt. Transfer vom Flughafen etwa eine halbe Stunde. Die Lage an der Marina ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand werden verschieden Aktivitäten (Paragliding, Kajak usw.) gegen Gebühr angeboten. Die Angebote vom Animationsteam Volleyball, Wassergymnastik etc. habe ich nicht genutzt. Über den Reiseveranstalter konnten verschiedene Ausflüge gebucht werden. Ich habe eine Stadtrundfahrt und eine Delfintour gebucht. Die Stadtrundfahrt (25 OMR) kann ich nicht empfehlen. Sie hatte mehr den Charakter einer Verkaufsfahrt. Abgesehen vom Museum, der Moschee und dem Palast des Sultans ging es in einen Souveniergeschäft (nicht etwa auf den örtlichen Markt) und zum Weihrauchmarkt (bei dem es sich auch eher um ein eigens für Touristen angelegten Verkaufsort handelt). Der Besuch auf einer Plantage beschränkte sich auf einen Stopp am Straßenrand. Die Delfintour dagegen war sehr schön und Ihr Geld (20 OMR) auch wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr freundliches Kompliment (tolle Mitarbeiter). Wie schön, dass Sie unsere Küche, den Service, unsere Einrichtungen und "unsere" Delfine genossen haben. Wunderbar, dass Sie mit Sicherheit noch einmal kommen - Erholung und schöner Strand sind garantiert! Sonnige Grüße Ihr Fanar Hotel & Residences Team