- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Es gibt viele Tschechen, Slowaken und Polen unter den Gästen (was nicht schlecht sein muss) Die Anlage ist groß und besteht aus mehreren Gebäuden. Wir haben zwar eine Suite mit direktem Meerblick gebucht, haben aber im Nebengebäude nur einen seitlichen Meerblick gehabt. Dafür hatten wir ein permanentes Brummen von der Klimaanlage auf dem Dach (das Appartement war im 5. Stock). Die eigene Klimaanlage in einem der Zimmer hat so gestunken, dass wir sie nicht benutzen konnten. Nach mehreren Beschwerden hat man gegen Gestank den Toilettenabfluss gereinigt und in die Klimaanlage einen Duftspender eingebaut. Sodass danach der Geruch nur noch schlimmer wurde. Obwohl wir in einer Nebensaison da waren und genug Zimmer da sein müssten, hat man uns immer wieder die Bitte nach anderem Zimmer abgelehnt. Der kaputte Kühlschrank wurde nach der Beschwerde zwar ausgetauscht, dafür aber Mitten im Zimmer stehen gelassen und nicht in den Schrank eingeräumt. Es gibt zwei Restaurants in der Anlage mit Möglichkeiten auch draußen zu speisen. Jedoch gibt es so viele Raben, die beim Einmal-Nicht-Aufpassen die Speisen und Getränke direkt aus den Tellern/ Bechern oder gar von der Theke fressen. Insgesamt -leider kein 5 Sterne Hotel.
Wie oben beschrieben. WLAN Empfang leider nur mittelmäßig
Drinnen: Kantinencharakter in dem Hauptrestaurant, draußen im Beachrestaurant und im Hauptrestaurant-Rabenplage. Stühle sind vom Kot beschmutzt. Frische Früchte und Salattheke: eher einfach, drei-vier Sorten zur Auswahl. Bei Hauptspeisen und Nachtisch gab es viele leckere Gerichte zur Auswahl. Insbesondere die Grillgerichte waren sehr gut zubereitet.
Reinigungskräfte und auch anderes Personal sind freundlich und zuvorkommend. Jedoch konnten wir an der Rezeption kein Verständnis und kein Gehör für unsere Beschwerden finden.
Mehrere Strände: mit Wellen und ohne. Strand zwar nicht wie in der Karibik aber trotzdem sehr schön. Es gibt einen Shuttleservice.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elena, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf HolidayCheck zu bewerten. In erster Linie moechten wir uns fuer das Lob bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Strand und der Ozean gefallen hat und dass Sie positive Erinnerungen mit unserem Personal sammeln konnten. Wir moechten uns auch fuer die Kritik bedanken, denn nur so koennen wir uns stets fuer unsere Gaeste verbessern und Ihnen einen tollen Aufenthalt ermoeglichen. Wir moechten aber auch auf einige Punkte naeher eingehen. Im Breakers Restaurant haben wir rundum ein Netz angebracht, um die Kraehen fernzuhalten. Das heisst, dass sie unsere Gaeste nicht mehr stoeren und auch die Stuehle und Tische nicht mehr beschmutzen werden. Ausserdem finden Sie eine reiche Auswahl an verschiedenen Gerichten in unseren Restaurants. Wir bieten an Ramadan Folgende Koestlichkeiten an: Sea Food und BBQ sowie Orientalisches, Tuerkisches, Italienisches, Spanisches, Mexikanisches, Indisches, Omanisches, Franzoesisches und zu guter Letzt Brazilianisches Essen an. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Kritikpunkte nicht waehrend dem Aufenthalt angesprochen haben. Wir haetten uns sehr gerne persoenlich um Sie gekuemmert. Wir wuerden uns sehr darueber freuen, Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Fanar Hotel & Residences Team