Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht in der Nebensaison!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In der Nebensaison nicht nutzbar. Immer wieder Versprechungen (Nutzbarkeit des Strandes) gemacht, diese aber nicht eingehalten. Nur die Gastronomie und Zimmer waren TOP. Der Rest wofür man eigentlich da ist (Strand, Meer) war nicht nutzbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügige Zimmer. Leider zentral gesteuerte Klimaanlage - sehr kalt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frisches Obst, auf individuelle Wünsche eingegangen (extra Pizza in vegan zu bereitet, bei Pasta die Pfanne richtig ausgeputzt). Viele landestypische Speisen im Buffet.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In künstlich angelegter Hotelanlagenbucht. Keine Möglichkeit hier auswärtig zu essen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fahrräder zwar kostenlos, aber katastrophaler Zustand: schiefe Lenker, platte Reifen, verrostete Ketten, defekte Bremsen. Wird als Schnorchelparadies verkauft - wie soll das in einer künstlichen Bucht funktionieren?! Wir waren noch in der Nebensaison/kurz vor der Hauptsaison. Hier sind die Strände nicht nutzbar: Am Strand in der Bucht liegt ein Tanker und pumpt den Sand den ganzen Tag heraus und der Strand zum Meer wird mit schwerem Gerät erst wieder hergestellt. Am Sportstrand werden sogar große Steine und eine Menge Steine einfach in Löchern im Sand vergraben. Somit sehr hohe Verletztungsgefahr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie im September unser Gast waren. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit unseren Leistungen nicht rundum zufrieden waren. Gern hätten wir im direktem Austausch mit Ihnen einiges klären können, wir konnten jedoch keine Notiz finde, dass Sie unser Team angesprochen haben - so hätten wir Ihnen gern die individuelle Bedienung unserer Klimaanlage im Zimmer erläutert, denn Sie sollen auf keinen Fall frieren. Die mangelnde Information im Vorfeld zur Benutzung des OceanBeachs im September ist absolut nicht in Ordnung - bitte entschuldigen Sie, dass man Sie nicht deutlich genug darauf hingewiesen hat. Die Benutzung ist aufgrund der Strömungen einfach zu gefährlich. Wie schön, dass unsere Zimmer und die Gastronomie Sie ein wenig entschädigt haben. So gern hätten wir Sie "glücklich" und Ihren Urlaub zur besten Zeit des Jahres gemacht. Herzliche Grüße Ihr Fanar Hotel & Residences Team