Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist vergammelt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie kann man ein so schönes Hotel so vergammeln lassen? Wir waren im März 2019 für 14 Tage dort, hatten ein Zimmer mit Balkon und Mehrblick. Das Zimmer war nicht abschließbar, die Balkontüre ließ sich nicht verschließen. Der Nachbarbalkon war nur einen Meter entfernt. Diese Türen lassen sich ganz einfach verschließen, in dem man auf der anderen Seite einen kleinen Riegel anbringt und ein Loch unten im Rahmen bohrt. Kostenpunkt keine 5 Euro und 10 Minuten Arbeit. Wir haben dies Sache mehrmals bemängelt bei der Reception und beim Reiseleiter, der vollkommen untätig war. Er wollte nur verkaufen. Die Dusche war verschimmelt, siehe Bilder. Das Essen war in allen Restaurants, bis auf eines mangelhaft, zum Teil ungenießbar. Es gab Themenabende in den einzelnen Restaurants. Spanisch, mexikanisch usw. Beim spanischen Abend gab es Paella (einen großer Haufen Reis, zwei kleine Krabben und ein kleines Stück Fisch) das ungenießbar war. Die herumlaufende Katze hat es gleich vergraben. Vielleicht nach drei Tagen genießbar? Mexikanisch: ein Witz der ohne Kommentar bleibt. Der Rotwein ist etwas für ganz harte Leute. Meiner Meinung nach ungenießbar. Das Bier ist hingegen gut. Die Sonnenschirme sind teilweise demoliert, einige Tische nicht vorhanden oder defekt. Die Angestellten sind zum größten Teil sehr freundlich, bis auf einige an der Recepcion. Ausflüge: Der Ausflug in die Wüste hat unseren Urlaub teilweise gerettet. Absolute Spitzenklasse. Ging von 13 Uhr bis abends 22 Uhr. Kann ich sehr empfehlen. Die Fahrt zu den Delfinen war auch gut. Die Stadtrundfahrt hingegen kann ich absolut nicht weiterempfehlen. Es wurde ohne Vorwarnung ein Feiertag verkündet. Keine Alkoholischen Getränke mehr von 18.00 Uhr bis 18.00 Uhr am darauffolgenden Tag. Unverständlich für Leute die das ganze Jahr hart arbeiten und sich abends im Urlaub auf ein Bier oder ein Glas Wein freuen. Bedenken Sie, dass dieses Klima nicht für Rheumatiker oder Asthmakranke gut ist. Die Luftfeuchtigkeit ist manchmal so hoch, dass die Linse von der Kamera sofort beschlägt. Jede Menge Mücken oder ähnliches. Zum Schluss noch ein sehr großes Lob an das Sindbad Restaurant, mit wirklich sehr gutem Essen und sehr freundlicher Bedienung.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilhelm, Da dies Ihre dritte Bewertung gleichen Inhalts ist, haben wir uns erlaubt Holiday Check darüber zu informieren. Mit freundlichen Grüßen Fanar Hotel & Residences