Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
4 Sterne Hotel ohne Anspruch auf einen 5 Stern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes 4 Sterne Hotel was allerdings wirklich keinen Anspruch auf 5 Sterne hat. Alles was mit Service rund um das Thema Essen zu tun hat sowie deren Auswahl und Qualität ist knappe 4 Sterne. Das Hotel punktet mit der Anlage und den Pools sowie dem schönen Strand. Die Qualität in den Restaurants entspricht den Buffet Speisen nur als Menue Form. Zudem ist eine Reservierung sehr mühsam. Mann muss oft 2 Tage im Voraus reservieren. Die meisten Gäste haben dies erkannt und gehen deshalb direkt in die Buffet Restaurants da man so deutlich mehr Auswahl beim Essen hat. Die Kellner sind sehr unaufmerksam und öfters auch unmotiviert. Man muss auf Besteck und Getränkewunsch selbst hinweisen. Ein Unding selbst in einem schlechten 4 Sterne Hotel. Zum Frühstück gab es keinen Capuccino/Epresso oder vergleichbares, völlig unverständlich wenn es diesen sonst den ganzen Tag an den Bars gibt. Es wurde nur wässriger Filterkaffee serviert, was bei vielen Gästen negativ aufstoss und selbst bei 4 Sternen eigentlich absolut inakzeptabel ist. Was die Qualität und den Service rund um das Thema Essen angeht liegen Hotels in der Türkei mit vergleichbarer Kategorie diesem sehr weit voraus. Obstauswahl für dieses Hotel sehr mangelhaft. Zimmer sind sehr schön und geräumig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und Ihre Kommentare genommen haben. Wir bedauern außerordentlich, dass unser Serviceteam Sie nicht aufmerksam bedient hat und nehmen all Ihre Kritikpunkte auf, um nach Verbesserung zu streben. Prima, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben und Ihnen die Poolanlage und unsere Strände gefallen haben. Sonnige Grüße aus Hawana Salalah Ihr Fanar Hotel & Residences team