Alle Bewertungen anzeigen
Tamara Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kühles "Familien Hotel" mit unfreundlichem Rezeptionisten. Hallenbad ist in die Jahre gekommen und Wasser ist sehr kalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • könnten mal etwas erneuert werden, sehr hellhörig, Fön im Badezimmer war kaputt und wurde mit Klebeband "repariert"


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut, Frühstück war sehr gut und es war von allem was das Herz begehrt etwas da. Nur schade war das wir am abend für die Kids Pommes wollten dies auch am Tag zuvor bestellten und leider nicht bekamen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service an der Rezeption war FURCHTBAR! Am Abend bezahlten wir die Komplette Rechnung und ließen auch nichts mehr aufs Zimmer schreiben, am nächsten morgen kam dann die große Überraschung. Es waren angeblich noch Getränke offen obwohl uns zuvor Versichert wurde das wir nur noch die Schlüssel abgeben müssen. Auf unsere fragen durch was die Rechnung entstanden sei wurde von dem Mann mit Brille und hellem Haar nur motzig und patzig geantwortet: das hat er Barchef später gebucht. Die Rezeption ist das Aushängeschild von jedem Hotel, was mit diesem Mann nicht gerade gut ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Kinderraum war es dreckig, kalt, lieblos und alles war total abgenutzt. Auf dem Boden lagen zwei fleckige Matratzen zum Hüpfen, was nicht sehr einladend wirkte. Der Animateur war im großen und ganzen einfach nur KOMISCH...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tamara und Daniel, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre vielen positiven Worte. Das unsere Rezeptionsmitarbeiter nicht sehr freundlich waren tut uns sehr leid, aber wir haben unsere Konsequenzen daraus gezogen. Wir hoffen wir können Sie noch einmal bei uns begrüßen. Liebe grüße, das Team vom Family Hotel Schloss Rosenegg.