- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kühles "Familien Hotel" mit unfreundlichem Rezeptionisten. Hallenbad ist in die Jahre gekommen und Wasser ist sehr kalt.
könnten mal etwas erneuert werden, sehr hellhörig, Fön im Badezimmer war kaputt und wurde mit Klebeband "repariert"
Essen war gut, Frühstück war sehr gut und es war von allem was das Herz begehrt etwas da. Nur schade war das wir am abend für die Kids Pommes wollten dies auch am Tag zuvor bestellten und leider nicht bekamen.
Service an der Rezeption war FURCHTBAR! Am Abend bezahlten wir die Komplette Rechnung und ließen auch nichts mehr aufs Zimmer schreiben, am nächsten morgen kam dann die große Überraschung. Es waren angeblich noch Getränke offen obwohl uns zuvor Versichert wurde das wir nur noch die Schlüssel abgeben müssen. Auf unsere fragen durch was die Rechnung entstanden sei wurde von dem Mann mit Brille und hellem Haar nur motzig und patzig geantwortet: das hat er Barchef später gebucht. Die Rezeption ist das Aushängeschild von jedem Hotel, was mit diesem Mann nicht gerade gut ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Kinderraum war es dreckig, kalt, lieblos und alles war total abgenutzt. Auf dem Boden lagen zwei fleckige Matratzen zum Hüpfen, was nicht sehr einladend wirkte. Der Animateur war im großen und ganzen einfach nur KOMISCH...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Tamara und Daniel, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre vielen positiven Worte. Das unsere Rezeptionsmitarbeiter nicht sehr freundlich waren tut uns sehr leid, aber wir haben unsere Konsequenzen daraus gezogen. Wir hoffen wir können Sie noch einmal bei uns begrüßen. Liebe grüße, das Team vom Family Hotel Schloss Rosenegg.