Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Von 4 Sternen nur noch Sternschnuppen übrig.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die glanzvollen Zeiten vom Schlosshotel sind vorbei. Lieblose Dekoration. Abgewohnte Teppiche. Sehr weite Wege durch dunkle Gänge zu den Zimmern. Buffet im Eingangsbereich. Essen geschmackslos, lauwarm, viele Salate aus der Dose, überreife Tomaten, Obst beim Frühstück sieht aus wie Fallobst oder kommt aus der Dose. Einfahrt in die unverschlossene Tiefgarage am Sperrmüll vom Hotel vorbei zu den Parkplätzen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Möbel haben schon einige Jahre hinter sich. Abgekratzte Ecken und Kanten. Der Teppich im Zimmer hat auch schon einige Flecken. Am Flur werden die Flecken größer und mehr. Balkon mit Kieselsteinen (da kommt der Dreck gleich mit auf den Teppich). 2 Meter hohes Gebüsch am Balkon. Beleuchtung sehr dunkel. Kühlschrank und WLAN am Zimmer gibt es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer gerne unter Kantinenniveau speist ist hier richtig!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wandertipps gibts an der Reception vom Deutschländer der noch nie am Berg war. Ein echter Tiroler beim Personal - Fehlanzeige,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war nicht sehr einladen. Sehr stickige Luft. Ein Badehandtuch war am Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau alles gute. Mit freundlichem Gruß Das Team vom Family Hotel Schloss Rosenegg