Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Hotel zum Wandern und Erholen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel kann ich jeden empfehlen.Sehr gute Küche und ein sehr freundliches und entgegen kommendes Personal. Es wird auf alle Wünsche eingegangen.Zentral in Fieberbrunn gelegen und damit der Ideale Ausgangspunkt für Wanderungen im Herbst oder zum Skifahren im Winter.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karsten, auch bei Ihnen bedanken wir uns für Ihre Mühe, nach Ihrem Aufenthalt eine positive Bemerkung geschrieben zu haben. Es ist heutzutage so ungemein wichtig, was auf Internetportalen "hinterlassen" wird, und natürlich sind es die positiven, freundlichen Kommentare der Gäste, die erstens größte Motivation für den Hotelier und die Mitarbeiter sind, und zweitens ein wahrheitsgetreues Bild eines Hauses wiedergeben. Wir haben hier vor Ort viele, sehr sehr nette Gespräche mit unseren Gästen und so gut wie immer nur positive interne Fragebögen. Wie schön, wenn dies nun auch nach "außen" sichtbar wird, auch wenn es manchmal nur 2 kurze Sätze sind... Besuchen Sie uns bald wieder und bleiben Sie gesund! Ihr Team des Family Hotels Schloss Rosenegg