- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider müssen wir sagen, dass wir entsprechend der anderen Bewertungen gebucht haben und mehr als entäuscht sind. Das Zimmer das wir für unseren Aufenthalt hatten war bestimmt einige Wochen nicht gelüftet worden und war sehr muffig. Die Aussicht ging frei auf ein Trafohaus. Ansonsten war es aber sauber. Über das Frühstück waren wir sehr traurig, da es die 4 Tage nicht einmal etwas frisches gab. Immer gleiche Semmel, aufgebackene Minicroisants und Ei, Speck und langweiliger Käse und Schinken. Wie wäre es denn mal mit frischen Schnittlauch zum Rührei oder da wir in Tirol sind frischen Schinken oder entsprechende Wurst. Auch für die Kinder wären mal frische Säfte schön oder auch mal einen Pfannkuchen. Aber von all dem gab es wirklich nichts. Ganz im gegenteil... am Freitag gab es doch tatsächlich Schinken von Buffett am Mittwochabend und man hat sich nicht mal die Mühe gemacht den alten Rucola zu entfernen. Wo bleiben da bitte die Sterne und woher kommen diese gute Bewertungen? Auch das Abendessen ist nicht bestechend. Wenn die Speisen an den Tisch gebracht werden sind sie schon ziemlich kalt. Backhendl kalt mit Soße....igitt. Leider ist auch hier bei Salat und Co keine Kreativität zu erkennen. Immer das gleiche. Schade dabei könnte man doch auch mal Variationen bringen oder eine Auswahl an Gewürzen oder verschiedenen Ölen anbieten. Die Getränke sind ein weiteres Thema. Der angebotene Wein der im Preis enthalten ist, ist kaum trinkbar und ansonsten gibt es wieder nur Getränke aus dem Automaten die im Preis enthalten sind. Positiv zu bemerken ist das sehr nette Personal im Restaurant und an der Rezeption, das sich bemüht den Urlaub noch zu retten. Was wir auch noch sehr negativ empfanden war der Kinderclub. Niemand der den Kindern entgegenkommt oder sie integriert. Und das Angebot ....traurig und das bei der Umgebung. Sehr schön fanden wir das Schwimmbad, dass wieder erwarten sehr großzügig ist und viel Platz bietet. Auch die Saunalandschaft ist ganz in Ordnung und wirklich sehr sauber. Um noch etwas positives zu nennen möchte ich mich bei der Wellnessabteilung bedanken, die durchaus einen tollen Job machen und die sehr, sehr nett sind (einige echte Erhohlung).Danke Das Preisleistungsverhältnis ist nicht okay.
Zimmergröße ist gut aber die Lage besimmter Zimmer eher schlecht. Heizung? Minibar gibt es nicht aber Gott sei dank eine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Übrigens auch keinen Kühlschrank, keine Kaffeemaschine ...
Kalt, einfallslos und schlechte Getränke die in der Inklusivleistung sind.
Sehr sehr freundlich aber leider ist das nicht genug. Kinderbetreuung ist witzlos...
Mitten in Fieberbrunn mit spannender Parkgarage. Nichts für schwache Nerven und sehr große Fahrzeuge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool toll. Kinderclub nicht gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Christina, wir bedanken uns auch bei Ihnen für Ihre Bewertung auf holidaycheck und bedauern, dass Sie sich nicht zur Gänze wohlgefühlt haben; allerdings bedauern wir auch, dass wir nicht persönlich darüber vor Ort gesprochen haben. Um auf die von Ihnen angegebenen enttäuschenden Punkte einzugehen, möchten wir Ihnen und allen potentiellen Gästen sagen, dass natürlich ALLE Zimmer gelüftet werden, allein schon, da alle Zimmer seit Monaten ausgebucht sind, also ständig in „Gebrauch“, und somit sowohl von den Gästen darin als auch von unseren Zimmermädchen bei der Reinigung gelüftet werden. Für die Aussicht tut es uns leid, wir haben viele Zimmer mit genauso vielen Aussichten, darunter auch einige wenige Richtung „Trafohäuschen“. Was das Frühstück, die Speisen und die Getränke angeht, wird alles wie ausgeschrieben angeboten, in guter Qualität und erst Recht dem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechend, was die durchweg positiven Bewertungen – nicht nur auf Internetportalen – sondern auch vor allem persönlich vor Ort und in den Fragebögen belegen. Hierzu noch ein kurzer Satz, da Sie sich fragen, woher die vielen positiven Bewertungen stammen: direkt von unseren Gästen. An dieser Stelle ein Dankeschön an Holidaycheck, ein Portal, auf das Verlass ist, da es ein ernstes Unternehmen ist und Kontrollen durchführt bzw. regelmäßig Aufenthalts-Nachweise von den Gästen verlangt, um sicherzustellen, dass tatsächlich nur authentische Bewertungen reingestellt werden. Auch zu der Kinderbetreuung können wir nur das allgemeine feedback unserer Gäste wiedergeben, und zwar das der Wichtigsten: der Kinder selbst. Weinend verlassen die meisten unser Haus und trennen sich schwer von unserer Kollegin. Sicher verstehen wir, dass es ein sehr heikles Thema ist und stark von den Eltern und deren Erwartungen abhängt. Sollten wir es in diesem Bereich nicht geschafft haben, Ihnen und Ihren Kindern gerecht zu werden, entschuldigen wir uns dafür! Kurz noch zu Ihrer Zimmerbeschreibung „Heizung, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Minibar“: Die Heizung ist im Sommer ausgeschaltet, wenn es zu kalt gewesen sein soll, hätte ein Hinweis gereicht. Wenn ein Kühlschrank gewünscht wird, sollte man die Kategorie „Appartement“ buchen, und da ist in der Küchenzeile ein Kühlschrank dabei. Von Minibar und Kaffeemaschine ist in KEINER unserer Ausschreibungen die Rede, kann gerne auch auf der homepage nachgelesen werden. Sie erwähnen außerdem die Einkaufsmöglichkeit in der Nähe, gerne hätte man dies auch noch näher, in unserer eigenen, großen, geschmackvoll eingerichteten Hotelbar tun können. Wir bedanken uns für die Komplimente für die verschiedenen Abteilungen, die wir gerne weiterleiten und wünschen Ihnen alles Gute!