Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Winter
Schlechtes Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel und können es auch nicht weiter empfehlen. Die Matratzen waren unterschiedlich hoch und hart wie ein Holzbrett. Der Küchengeruch zog durchs Haus, wir waren im 3. Stock und es hat in unserem Zimmer sehr stark nach Essen gerochen. Wir wollten 2 Nächte bleiben, sind aber nach einer Nacht wieder nach Hause. Das Essen war dürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, auch Ihnen vielen Dank für Ihre Bewertung, deren Nutzen für andere Gäste (und Sie selbst) allerdings sehr fragwürdig ist, nach EINEM Tag Aufenthalt. Zunächst sprechen wir auch Ihnen unser Bedauern aus, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Vor Ort kann man allerdings so viel lösen und verschiedene Möglichkeiten anbieten! Ob ein Matratzentausch, ein Zimmerwechsel, Alternativen beim Essen usw… man muss nur miteinander sprechen. Wir entschuldigen uns für die unterschiedlich hohen Matratzen, die Hausdame wurde entsprechend informiert. Ebenfalls wurden die Küchenlüftungen untersucht. Das Thema Essen ist natürlich sehr subjektiv, darauf können und möchten wir nicht mehr eingehen, erst Recht nicht bei einer so kurzen Aufenthaltsdauer, also ohne das Haus, die gesamte Bandbreite der Küche, den gebotenen Service kennenzulernen. Freundliche Grüße aus Fieberbrunn.