Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Nutzt das schöne ambiente nicht aus
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- tolles Ambiente mit dem alten schloss, leider jedoch in den zimmern und gängen relativ lieblos. - Service und Freundlichkeit v.a. an der Rezeption gut - umgang mit Reklamation beim essen eher schlecht. - zimmer etc. sehr alt und altmodisch (hat nichts mit alter burg zu tun). - Geschmack der speisen eher mau (z.b. fisch komplett verbraten, gemüse aus TK und ungewürzt) und beim frühstück massenabfertigung - Wellness/Hallenbad: extrem laut und ruhebereich hat hat ca. 10 liegen für xxx gäste. alles in allem macht das Hotel leider viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten eines alten schlosses, wir waren leider enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, wir bedanken uns herzlich bei ihnen für ihre Konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu ihrer 100%igen Zufriedenheit war. Wir haben alle Punkte mit unserer Geschäftleitung besprochen und haben Konsequenzen gezogen. Es wird sich personell sehr viel ändern und in der Zwischensaison sind sehr viele Renovierungsarbeiten geplant. Wir hoffen, dass sie sich von den positiven Veränderungen überzeugen und noch einmal Gast in unserem Schloss sein werden. Liebe Grüße aus dem sonnigen Fieberbrunn wünscht ihnen das Team vom Family Hotel Schloss Rosenegg