- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Ambiente des Hotels in einem alten Schloss ist ansprechend - auch wenn man hier noch sehr viel rausholen könnte. Service und Leistungen entsprechen NICHT einem 4-Sterne-Haus (Bademäntel kosten extra, genauso die Tiefgarage obwohl es nicht ausreichend Parkplätze draussen gibt). Am meisten enttäuscht hat uns die Küche. Zum Frühstück pinkfarbenes Wasser mit Aroma genannt "Pink Grapefruit-Saft", verkochter statt knuspriger Speck, Bircher Müsli mit Beigeschmack. Abends noch schlimmer: das Dessert Tiramisu mit Aprikosen-Irgendwas sah aus wie schonmal gegessen, lieblos auf den Teller geklatscht, Fotobeweis liegt vor. Schlecht gewürzte Speisen, TK-Essen dominiert. Beim Buffet haben die Vorspeisen (aufgeschnittener Schinken, Roastbeef) ein wenig entschädigt. Mitarbeiter sind alle freundlich und bemüht - teilweise aber zu sehr, nicht jeder Gast mag launig-lustige Sprüche. Dass jedes einzelne Getränk sofort unterschrieben werden muss nervt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K* |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |