- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind nach vier Tagen vorzeitig abgereist. Die angeboten Mahlzeiten waren teilweise nicht genießbar. Semmel verkleidete Pappe, Kaffeemaschinen vielen wiederholt aus, ( weil nur eine Kaffeemaschine funktionierte standen 14 Gäste an ) Rührei verbrannt, Wurst Mangelware, Dessert teilweise nicht zu genießen, Suppe besser parfümiertes Wasser, Hauptspeise ging immer wieder zurück. ( Fisch).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Friedel, wir sind uns sicher, mit Ihnen schon mehrfach schriftlich kommuniziert und vor allem unsere Sicht der Dinge klar und sachlich dargelegt zu haben. Somit finden wir Ihren Eintrag nun NACHTRÄGLICH auf dieser Seite schlichtweg sinnlos und überflüssig. Da wir uns nun aber auf dieser öffentlichen Plattform befinden, möchten wir nun UNSER Erstaunen zum Ausdruck bringen, denn gerade die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals hatten Sie in Ihren Mitteilungen an uns hervorgehoben. Hier vergeben Sie dafür gerade mal 4 Sonnen. Und dann EINE Sonne für die Freizeitmöglichkeiten in DIESER Region!! Hier kann man ohne Weiteres 2 Wochen verbringen und hat immer noch nicht alle Attraktionen gesehen! Dies nur als Tipp für unsere zukünftigen Gäste… Für diese potentiellen, zukünftigen Gäste möchten wir an dieser Stelle außerdem noch Folgendes anmerken: Wahrscheinlich messen hunderte von Ihnen WENIGEN Bewertungen zu viel Wichtigkeit bei. Unsere Situation ist Folgende: 97% der Gäste bei uns IM HAUS sind sehr zufrieden und teilen uns dies vor allem mündlich sowie in den Zimmerfragebögen mit, die aber leider niemand außer uns sieht. Dies werden wir demnächst mit der Zustimmung unserer Gäste ändern und auf unserer homepage veröffentlichen. Lassen Sie uns Ihnen ein Beispiel geben: in den Monaten Juli und August 2015 sind bei uns 3600 Gäste angereist. Bewertungen für diese 2 Monate wurden auf Holidaycheck abgegeben: für Juli EINE und für August NEUN. Entscheiden Sie selbst, wie aussagekräftig diese Kommentare sind. Freundliche Grüße aus Fieberbrunn!