Alle Bewertungen anzeigen
Friedel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Katastrophe
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind nach vier Tagen vorzeitig abgereist. Die angeboten Mahlzeiten waren teilweise nicht genießbar. Semmel verkleidete Pappe, Kaffeemaschinen vielen wiederholt aus, ( weil nur eine Kaffeemaschine funktionierte standen 14 Gäste an ) Rührei verbrannt, Wurst Mangelware, Dessert teilweise nicht zu genießen, Suppe besser parfümiertes Wasser, Hauptspeise ging immer wieder zurück. ( Fisch).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedel
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Friedel, wir sind uns sicher, mit Ihnen schon mehrfach schriftlich kommuniziert und vor allem unsere Sicht der Dinge klar und sachlich dargelegt zu haben. Somit finden wir Ihren Eintrag nun NACHTRÄGLICH auf dieser Seite schlichtweg sinnlos und überflüssig. Da wir uns nun aber auf dieser öffentlichen Plattform befinden, möchten wir nun UNSER Erstaunen zum Ausdruck bringen, denn gerade die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals hatten Sie in Ihren Mitteilungen an uns hervorgehoben. Hier vergeben Sie dafür gerade mal 4 Sonnen. Und dann EINE Sonne für die Freizeitmöglichkeiten in DIESER Region!! Hier kann man ohne Weiteres 2 Wochen verbringen und hat immer noch nicht alle Attraktionen gesehen! Dies nur als Tipp für unsere zukünftigen Gäste… Für diese potentiellen, zukünftigen Gäste möchten wir an dieser Stelle außerdem noch Folgendes anmerken: Wahrscheinlich messen hunderte von Ihnen WENIGEN Bewertungen zu viel Wichtigkeit bei. Unsere Situation ist Folgende: 97% der Gäste bei uns IM HAUS sind sehr zufrieden und teilen uns dies vor allem mündlich sowie in den Zimmerfragebögen mit, die aber leider niemand außer uns sieht. Dies werden wir demnächst mit der Zustimmung unserer Gäste ändern und auf unserer homepage veröffentlichen. Lassen Sie uns Ihnen ein Beispiel geben: in den Monaten Juli und August 2015 sind bei uns 3600 Gäste angereist. Bewertungen für diese 2 Monate wurden auf Holidaycheck abgegeben: für Juli EINE und für August NEUN. Entscheiden Sie selbst, wie aussagekräftig diese Kommentare sind. Freundliche Grüße aus Fieberbrunn!