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Enttäuschter Gast (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist aufgrund unglaublich schlechter Organisation und zu wenig professionellem Personal absolut nicht zu empfehlen!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich schöne Zimmer nur leider nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Abwechslung. Auf Getränke warteten wir vergeblich. Essen gab es für die vielen Hotel Gäste zu wenig. Buffet war meist leer. Usw


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unorganisiert, unwissend und völlig übervordert. Der Hotelmanager ist absolut nicht kompetent


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr zentral man erreicht sämtliche Attraktionen schnell


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unorganisiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enttäuschter Gast
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie MIRA Hotel Schloss Rosenegg für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es hat uns gefreut, dass Sie die einzigartige Lage des Hotels empfunden haben: in Fieberbrunn im Pillerseetal, ganz in der Nähe des Skigebiets Saalbach Hinterglemm, der ideale Ort für Winter- und Sommersportfreunde sowie alle, die gerne Aktivurlaube machen. Es tut uns jedoch leid, lesen zu müssen, dass alle anderen von uns gebotenen Serviceleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Insbesondere tut es uns leid, Ihre Anmerkungen zu unserem Mitarbeiterstab zu lesen. Dies gilt insbesondere vor dem Hintergrund, dass wir Tag für Tag alles daransetzen, unsere ursprüngliche, authentische Philosophie der Gastfreundschaft zu vermitteln, die darauf abzielt, positive und einzigartige Emotionen auf der Grundlage eines umfassenden, ungezwungenen und spontanen Service zu schenken. Bezüglich der mangelhaften Sauberkeit der Zimmer werden wir uns darum kümmern, Ihre Anmerkungen an die Hotelleitung und den für das Housekeeping Verantwortlichen weiterzuleiten, um zu verhindern, dass diese Missstände auch in Zukunft erneut vorkommen. Bezüglich Ihrer auf die nicht erfolgte Neubestückung des Buffets mit Getränken abzielende Kritik möchten wir den Vorfall mit dem Restaurationsleiter besprechen; wir möchten in diesem Zusammenhang jedoch darauf hinweisen, dass unsere Frühstücks- und Abend-Buffets eine reichhaltige Auswahl an ursprünglichen, lokalen Produkten enthalten, die ad hoc im Einklang mit der Tiroler Tradition zubereitet werden. Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben und möchten betonen, dass uns insbesondere kritische Anmeldungen die Möglichkeit verleihen, unseren Standard tagtäglich zu verbessern. Die Zufriedenheit des Kunden steht immer im Vordergrund. Mit freundlichen Grüßen MIRA Hotels Management