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Luise (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich würde jeden abraten, hier einzuchecken.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles sieht ungepflegt aus, sehr viele Sachen sind kaputt, zu wenig Personal. Für das Leitungswasser oder für das Eis muss man zahlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ungepflegt, oberflächlich geputzt, die Türrahmen wurden seit einigen Monaten (oder Jahren!) nicht geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In der Küche wird es nicht gekocht, vielleicht nur aufgewärmt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten sprechen eher schlecht Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luise
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Wahl von MIRA Hotel Schloss Rosenegg. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gut gefallen hat: die faszinierende Atmosphäre der alten, aber mit jeglichem Komfort und dem Service eines modernen Hotels ausgestatteten mittelalterlichen Burg, eingebettet in die Natur von Kitzbühel. Was Ihren Kommentar zum Komfort der Zimmer anbetrifft, tut es uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Unser Hotel war eine mittelalterliche Burg aus dem 12 Jh. Erst Anfang des 19. Jhs. wurde diese in ein Hotel verwandelt. Dabei wurde versucht, die ursprüngliche Identität des Gebäudes beizubehalten. Heute sind alle früheren Räume und Säle in Hotelzimmer, Restaurant-, Bar oder Kaminsäle umfunktioniert. Selbstverständlich tut es uns sehr leid, wenn Unannehmlichkeiten im Zimmer Ihre Urlaubsentspannung beeinträchtigt haben: Wir werden die Vorkommnisse prüfen und Ihre Beobachtungen an die Hotelleitung und den Haustechniker weiterleiten und setzen alles daran, dass sie sich in Zukunft nicht mehr wiederholen. In Bezug auf Ihre Anmerkung zum Restaurantservice bedauern wir, dass unser kulinarisches Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, da wir alles daransetzen, unsere Gäste mit internationalen und typischen, unverkennbaren Gerichten der Tiroler Tradition zu verwöhnen, die ausschließlich aus Produkten aus dem Gebiet hergestellt werden. Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anmerkungen direkt an den Restaurantleiter weiterleiten werden, der diese als Ansporn zur Verbesserung des Service nehmen wird. Wir danken Ihnen für die uns gewidmete Zeit: Auch besonders harte Kritik ist hilfreich, um zu verstehen, wo und wie man die Qualität unseres Service verbessern kann. Wir bemühen uns täglich, unsere Kunden so geht es geht zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen MIRA Hotels Management