Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Winter
Hohe unerfüllte Erwartung, lebt vom Ambiente
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer ausreichend für einen Kurztrip Ambiente schön Auf Grund der Außergewöhnlichkeit kann lohnt sich mal eine Übernachtung mit Kindern Wegen der uns begegneten Probleme können wir das Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen vor allem wegen des absolut nicht im Verhältnis stehenden Preis/Leitungsverhältnis. Kommt dann auch noch die Zuzahlung von 10 Euro täglich für einen im Hotel vorhanden Tiefgeragenstellplatzes hinzu wird das Ganze noch Unverhältnismäßiger Für den "Normalpreis" kann ich in London oder Paris in einem guten 4 Sterne Hotel mit entsprechend dann auch erfüllten Erwartungen einchecken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten sind nur bis zu einer Körpergröße von ca 170 cm wirklich groß genug ansonsten blaue Fußgelenke oder gar Schienbeine Küche durch eine Tür abgetrennt was sehr ok ist Küche selber eher Marke Roller 499 Euro Sonderangebot , Ausstattung ungenügend , keine Kaffeemaschine , keine Mikrowelle , keine Toaster , 2 Plattenherd und eine Spüle , und die noch dreckig beim Einzug. Kühlschrank beim Einzug defekt und voll Schimmel. defekt wurde behoben , Schimmel gereinigt .... Gut , daß die Temperaturen gen 0 waren , so daß wir unsere Sachen auf dem Balkon lagern konnten. Nach 2 Tagen war der Schimmel wieder im Kühlschrank, gut dass wir unsere Sachen ......... ! Esstisch mit 3 Stühlen , zum Essen reicht die Größe gerade um einen Abend im Zimmer zu verbringen fehlt es an nur ansatzweise gemütlichen und für 3 Personen ausreichenden Sitzgelegenheiten Optisch ist das Zimmer im Schlossstil mit den dunklen Holzmöbeln und Türen ansprechend aber die Küche , die bei unserer Ankunft nicht zu öffnen war und erst 2 Gänge zur Rezeption nötig machte, wertet das ganze Zimmer völlig nach unten , ohne die Küche 4 Sonnen , mit der Küche wohlwollend 3 Sonnen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet ok , Personal hätte aufmerksamer sein können Abendrestaurant eine Katastrophe in unserem Fall Zugesagte Essensauswahl nur nach mehrmaligem Nachfragen verfügbar Salatbuffet war alles , aber kein Salatbuffet , 6 Schüsseln mit irgendeinem seltsamen Inhalt extra für Kinder bestelltes und zugesagtes Essen war nachdem die Erwachsenen das Essen bekamen plötzlich nicht mehr in der Küche zu bekommen , wir mussten das komplette Essen stehen lassen um unserem Kind dann in einem externen Restaurant ein Essen zu ermöglichen da es der Küche im Hotel nicht möglich war, das für das Kind zugesagte Essen zu bereiten, das Hotelessen haben wir dann auch nicht bezahlt , auch eine mehrfache Entschuldigung des Hotelmanagers bringt einem in einem solchen Fall überhaupt gar nichts. Gratisgeränke , die wir als Entschuldigung bekommen sollten, haben wir dankend abgelehnt Hotelbar mit schönem Ambiente , Musik allerdings eine Katastrophe , Cd springt alle 15 Minuten , sollte der Barkeeper sich dann gerade in der Küche zum "Quatschen" aufhalten muss man schonmal ein paar Minuten mit einer "springenden Schallplatte" leben. Wenn Küchentür geöffnet, was ständig der Fall war , zieht es im direkten Barbereich wie Hechtsuppe geht man aus dem direkten Bereich weg ändert sich das Ambiente von Bar zu Lobby 3 Sonnen nur wegen das Frühstücks


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit Zimmerreinigung eher mau , Küche nicht wirklich gesäubert vor unserem Einzug , Kühlschrank defekt und schimmelig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkauf zu Fuß möglich , Skibuss gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool ok , Wassertemperatur sehr angenehm , sodass man auch eine längere Zeit gern im Pool verbringt Neben dem Pool an den Duschen sammelte sich allerdings das Wasser in einer größeren Pfütze , die wohl nicht die Aufmerksamkeit des Reinigungspersonal auf sich zog denn das Wasser war in der Pfütze grün man konnte wohl davon ausgehen , dass dort im Bereich nicht wirklich gereinigt wird sonst wäre diese Pfütze am Folgetag oder am darauf folgenden Tag weg gewesen der Pool selber war so gechlort , dass dort dann wahrscheinlich keine Reinigung braucht und die Pfütze deswegen niemandem auffällt trotz Allem würde ich dem Pool wegen der Entspannung nach dem Skifahren 4 Sonnen geben , die Pfütze "übersehe" ich mal etwas


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre positiven Bemerkungen zu bestimmten Abteilungen/Dienstleistungen unseres Hauses! Danke auch für die weniger positiven Kommentare, auf die wir gerne kurz eingehen möchten. Für die Defizite in der Reinigung entschuldigen wir uns, wir haben mit der Hausdame gesprochen und entsprechende Konsequenzen gezogen. Das Thema Küche/Essen ist ein sehr subjektives Empfinden, über das sich nur schlecht diskutieren lässt; was wir aber gern sagen möchten, ist dass wir eine große Auswahl anbieten, tatsächlich vom Salatbuffet angefangen bis hin zum Dessert. Dass eine Zutat / ein bestimmtes Gericht auch mal tatsächlich ausgeht, kommt in den besten Häusern vor; sicher verstehen Sie aber auch, dass Aussagen wie „Mein Kind isst aber NUR und AUSSCHLIEßLICH Pommes“ es einem Hotelier auch nicht ganz einfach macht, wenn eben nun mal genau in dem Moment ausgerechnet die Pommes ausgegangen sind. Die Reaktion unsererseits war sehr kulant, wie Sie selbst erwähnt haben, denn selbstverständlich wurde nichts in Rechnung gestellt – obwohl schon komplett vorbereitet und bereits auf dem Tisch – und die Getränke wurden ebenfalls kostenfrei angeboten, und es gab sogar das Gespräch mit dem Direktor usw… Kurz noch zu dem Barkeeper, der immer wieder nach hinten in die Küche muss: dies tut er nicht, um dort mit jemandem zu „quatschen“, sondern Getränke vorzubereiten, da sich von der Kaffeemaschine bis zur Schankanlage alles dort hinten befindet. Und das kann – je nach Bestellung – selbstverständlich ein paar Minuten in Anspruch nehmen. Zu der Küche im Appartement: es ist normal, dass die Türen zu den Küchen erstmal verschlossen sind, da die meisten Gäste die Küche gar nicht nutzen möchten. Auf Anfrage der Gäste wird die Küche aber sofort aufgeschlossen. Tiefgarage: auch hier nur wenige Worte: wie überall ist es normal, Gebühren für die Tiefgarage zu verlangen (wie auch überall veröffentlicht, dem Gast wird also nichts verheimlicht). Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht 100%ig wohlgefühlt haben, und das meinen wir von Herzen, denn für uns sind unsere Gäste tatsächlich „unsere Familie“, um deren Wohlbefinden wir uns täglich bemühen. Freundliche Grüße aus Fieberbrunn