Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ging gerade so
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 5 Nächte dort und es war ausreichend. Das Hotel hat Flair aber könnte noch mehr haben ......... No go: 1. Beim Frühstück proppevoll, gibt es keine Ausweichmöglichkeiten ? Man muss sich seinen Tisch selber suchen und wartet dann bis dieser gesäubert wird mit einer Bürste, noch nie erlebt, da der Dreck einfach auf den Boden gefegt wird. Warum erhält man nicht den Tisch, den man am Abend auch hat ? 2. In unserem Zimmer (167) hat der Toilettenraum stark gestunken, vermute dies kommt aus der Lüftung, sollte dringend gelöst werden. Teppichboden auch unter aller Sau im Zimmer, sollte dringend renoviert werden. 3. Was sollen die Badezeiten für die Kids ? Ist ja wohl ein Familienhotel und den Kindern von 7-9 Uhr und dann ab 19 Uhr das Schwimmen zu untersagen geht ja wohl gar nicht, wir gehen im Urlaub gerne vor dem Frühstücken zum Schwimmen und auch gerne am Abend. 4. Kindern wird auch untersagt in die Saune zu gehen, es sollte ja kein Problem sein, wenn sich die Kids ruhig verhalten und wurde auch von mir ignoriert aber was soll das ? Pro: 1. Das Hallenbad/Sauna an sich und der Handtuchservice. 2. Die Angestellten sind wirklich sehr bemüht und freundlich, nicht üblich bei so einem Massenansturm in der Hauptsaison. OK: Essen und die entsprechende Getränkeauswahl, wobei wir da auch keine großen Ansprüche haben. Fazit: Wir werden wohl nicht noch einmal dort hinfahren, für den Preis gibt es bestimmt bessere Alternativen ..........


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung! Gerne gehen wir auf Ihre Fragen und Bemerkungen ein: 1. Frühstück: unser Maria Theresia Restaurant hat ausreichend Plätze für alle Gäste beim Frühstück, da NIE alle gleichzeitig kommen. Sollte dies während Ihres Aufenthaltes doch passiert sein, gibt es selbstverständlich die Ausweichmöglichkeit in den oberen Teil unserer Taverna, da hätte ein kurzes Nachfragen bei unseren Service-Kollegen gereicht. 2. Für den Geruch in der Toilette entschuldigen wir uns, wir haben alles entsprechend „untersucht“, um dies zu beheben. 3. Schwimmzeiten für Kinder: ja, wir sind ein FAMILIENhotel, aber wir denken, dass 2 Stündchen am frühen Vormittag wie am späten Abend für die etwas älteren Gäste im Haus bleiben sollten. 4. Sauna + Kinder: wenn an der Saunatür Schilder hängen mit der Information „Nacktbereich“ und „Kein Zutritt unter 18“, dann hat dies verständliche Gründe, vor allem für wahre Saunakenner. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht 100%ig wohlgefühlt haben und danken Ihnen noch einmal für Ihr Interesse, Ihren im Hotel abgegeben positiven Fragebogen und lassen Ihnen gerne – wie gewünscht – Angebote zukommen. Freundliche Grüße aus Fieberbrunn!