- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir können nur sagen das Hotel ist ziemlich veraltet und das Personal ist total inkompetent wir hatten nur das Glück das wir am 2 Tage eine Susanna als Bedienung bekamen die wirklich auf Draht war. Sehr freundlich und sprach auch Deutsch wobei uns die Chefin des Restaurants nur ansah als würden wir vom Mond kommen und kein Wort verstand. Die besagte Person war schnell Kompetent und hatte Immer ein Ohr für uns und unsere Kinder offen so dass diese nach dem ersten Chaos Tag wieder beruhigen konnten und die Abreise doch nicht angetreten sind, wir waren wirklich schon fast soweit da es uns allen anfangs gar nicht gefallen hatte. Ein Tipp an die Geschäftsführung sie sollten mehrere Susanna´s einstellen die Verstehen was Kinder und auch Gäste wollen und wie man mit diesen Umgeht “Absolutes LOB“ . Kann nur alle Gäste Wünschen das Sie diese Person als Service bekommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcel, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie das Lob für unsere Mitarbeiterin Susanna, das wir sehr gerne an sie weiterleiten! Wir bedauern, dass es offensichtlich Verständigungsprobleme zwischen Ihrer Familie und unserer Restaurantleitung gab. Dem gehen wir selbstverständlich nach, denn gerade die zuständige Person mag Kinder sehr gerne und kann sehr gut auf sie und ihre Bedürfnisse eingehen, daher müssen wir in diesem Fall Näheres herausfinden. Die schlechte Bewertung der Sprachkenntnisse unseres Personals hat uns dann doch etwas verwundert, da wir ein internationales Team sind und sehr viele Sprachen abdecken können. Jede Anmerkung unserer Gäste ist uns wichtig und wir ziehen es vor allem vor, direkt VOR ORT mit unseren Gästen zu sprechen, dies werden wir auch nochmal mit dem Rezeptionsteam verinnerlichen. Freundliche Grüße aus Fieberbrunn.