Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2007 • 2 Wochen • Winter
Gespenster-Schloss
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ankunft in Fieberbunn: huch, das Hotel liegt ja direkt an der vielbefahrenen Ortsstraße! Dafür sieht´s ein bisschen aus wie Disneyland.... Über die Zimmergrösse können wir nicht meckern, weil wir das grösste Zimmer gebucht haben. Über den Zimmer-Service sollte man hier ein deutliches Wort verlieren: er ist eher mickerig! Gläser und Teller aus der eigenen Bordküche werden weder gespült noch abgeholt, dafür bekommen wir auf Nachfrage einen taufrischen Spüllappen - bittesehr! Selfservice...! Die Matrazen: durchgelegen. Macht nichts: wird auf Nachfrage kurzerhand ausgetauscht. Die etwas zu kurz geratene Matraze wird einfach - wie einfallsreich!- durch drei zusammengerollte Handtücher verlängert! Essen: Keine feine Cuisine, eher bodenständig. Wenn sie im Einzugsbereich von "Schwester" Elisabeth sitzen, haben Sie Glück: sie bietet sehr aufmerksamen und freundlichen Service. Was man nicht von allen Angestellten des Hauses behaupten kann... Bad: lieber nicht hingehen...! Es erinnert an eine heruntergekommene öffentliche Badeanstalt, ohne Kinderbecken, mit coolem Pool (Wassertemperatur!), knapp funktionierenden Duschen, keine Handtuchhaken, keine Seifenschalen, keine Badehandtücher.... Thema Sauberkeit: für das Bad jedenfalls kann dieses Haus unmöglich 4 Sterne bekommen haben! Fazit: wenn Sie wirklich relativ viel Geld für relativ wenig Leistung versenken wollen, sind Sie hier richtig. Ansonsten empfehlen wir: Internet-Lektüre oder gute Empfehlungen einholen. Österreichs Hotels sind ansonsten wirklich oft sehr sehr gut, aber hier wird geneppt....!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1