Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Winter
Frechheit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Essen ist echt eine Frechheit. Der Hauptgang ging jeden Abend zurück. Kellner ignorieren Wünsche. Wellnesbereich so gut wie nicht vorhanden. Pool ist mehr Kinderspielplatz. Fernseher im Zimmer so groß wie ein Handy. Kaum Parkplätze vorhanden. Kaffee beim Frühstück ungenießbar. Zimmer sind sehr abgewohnt und verfügen über keine Minibar. Die bestellten Getränke beim Abendessen werden erst zur Nachspeise serviert Neuen Koch einstellen. Mehr auf Qualität achten. Sowohl beim Personal als auch bei den Zimmern und beim Wellnessbereich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Jeder Hauptgang war eine Katastrophe. Geschmacklos bzw. wirklich nicht zu essen da der Geschmack grauenhaft war. Salate und Suppen und Nachspeisen waren gut


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Kellner ignoriert Wünsche. Getränke werden erst zur Nachspeise gebracht.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Als Wanderausgangspunkt ist Fieberbrunn ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool war mehr ein Kinderspielplatz


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind ein Familienhotel, das heißt wir haben Kinder im Pool und es kann auch mal etwas lauter werden . Das Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat tut uns sehr leid. Wenn wir gewusst hätten, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind hätten wir Ihnen gerne eine Alternative angeboten. Dass Sie am Abend etwas länger auf Ihre Getränke warten mussten bedauern wir sehr. Sonnige grüße aus Tirol Das Team vom Family Hotel Schloss Rosenegg