- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen ist echt eine Frechheit. Der Hauptgang ging jeden Abend zurück. Kellner ignorieren Wünsche. Wellnesbereich so gut wie nicht vorhanden. Pool ist mehr Kinderspielplatz. Fernseher im Zimmer so groß wie ein Handy. Kaum Parkplätze vorhanden. Kaffee beim Frühstück ungenießbar. Zimmer sind sehr abgewohnt und verfügen über keine Minibar. Die bestellten Getränke beim Abendessen werden erst zur Nachspeise serviert Neuen Koch einstellen. Mehr auf Qualität achten. Sowohl beim Personal als auch bei den Zimmern und beim Wellnessbereich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
Jeder Hauptgang war eine Katastrophe. Geschmacklos bzw. wirklich nicht zu essen da der Geschmack grauenhaft war. Salate und Suppen und Nachspeisen waren gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Kellner ignoriert Wünsche. Getränke werden erst zur Nachspeise gebracht.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Als Wanderausgangspunkt ist Fieberbrunn ok
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool war mehr ein Kinderspielplatz
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind ein Familienhotel, das heißt wir haben Kinder im Pool und es kann auch mal etwas lauter werden . Das Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat tut uns sehr leid. Wenn wir gewusst hätten, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind hätten wir Ihnen gerne eine Alternative angeboten. Dass Sie am Abend etwas länger auf Ihre Getränke warten mussten bedauern wir sehr. Sonnige grüße aus Tirol Das Team vom Family Hotel Schloss Rosenegg