Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Megaflop - schade um's Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider kann ich nur eine sehr schlechte Bewertung abgeben. Es mangelt an allem: Der Qualität der Speisen - sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen als auch bei der Sauberkeit im Zimmer und im Hallenbad. Der Hotelprospekt verspricht sehr viel, die Realität sieht leider ganz anders aus. Wir sind enttäuscht vorzeitig abgereist.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte mit unseren Mitarbeitern besprechen und werden bestimmt eine Lösung finden. Wir hoffen dir dürfen Sie noch einmal bei uns im Schloss begrüßen. Das Team vom Family Hotel Schloss Rosenegg.