- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renovierungsstau, Kein 4 Sterne Standard, WLAN nur in der Lobby und aufgrund der hohen Auslastung der Gäste, sehr langsam. Bademäntel nicht im Zimmer sondern nur auf Anfrage.
deutlich abgewohnt, Laminat mehrere Fugen über 4mm offen, mag sein daß es für normal zahlende Gäste, bessere gibt. (Wir hatten einen Gutschein), Sehr hellhörig, in den Zimmern kein WLAN verfügbar.
Frühstück nicht 4 Sterne würdig, offerierte Rühreier sowie der Speck lauwarm, auch in"tieferen" Lagen, Standardwurst und Käse, keine regionalen Produckte, Semmel waren gut.
Der Kontakt beschränkte sich auf die Reception, dort freundlich und bemüht.
Liegt an der Hauptverkehrsstraße, und zumindest im östlichen Teil unterhalb einer, unter der Woche stark frequentierten Bahnlinie, deshalb erhöhte Geräuschkulisse. Ellenlanges Dorf, deshalb wer nicht unbedingt 1,5 km zum Dorfzentrum zu Fuß gehen will, Fahrzeug erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Wahl von MIRA Hotel Schloss Rosenegg. Es tut uns leid, dass der von unserem Hotel gebotene Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Einrichtung unserer Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel eine mittelalterliche Burg aus dem 12 Jh. war. Erst Anfang des 19. Jhs. wurde diese in ein Hotel verwandelt. Dabei wurde versucht, die ursprüngliche Identität des Gebäudes beizubehalten. Heute sind alle früheren Räume und Säle in Hotelzimmer, Restaurant-, Bar oder Kaminsäle umfunktioniert. Selbstverständlich tut es uns sehr leid, wenn Unannehmlichkeiten im Zimmer Ihre Urlaubsentspannung beeinträchtigt haben: Wir werden die Vorkommnisse prüfen und Ihre Beobachtungen an die Hotelleitung und den Haustechniker weiterleiten und setzen alles daran, dass sie sich in Zukunft nicht mehr wiederholen. In Bezug auf Ihre Anmerkung zum Frühstücksservice bedauern wir, dass unser kulinarisches Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte, da wir alles daransetzen, unsere Gäste mit internationalen und typischen, unverkennbaren Gerichten der Tiroler Tradition zu verwöhnen, die aus lokalen Produkten hergestellt werden. Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anmerkungen direkt an den Restaurantleiter weiterleiten werden, um unseren Service weiter verbessern zu können. Was die Wi-Fi-Verbindung anbetrifft möchten wir Sie gerne darauf hinweisen, dass wir derzeit versuchen unsere Netzleistung zu steigern und auch auf die Zimmer auszudehnen. Leider ist dies aufgrund der Höhenlage der Hotelposition nicht einfach. Mit freundlichen Grüßen MIRA Hotels Management