- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist noch zu erkennen, dass dieses Hotel mal top war. Jedoch liegt die Betonung auf WAR. Auf den ersten Blick und aus einiger Entfernung sieht es imposant und interessant aus. Kommt man näher, so ist bereits am Holzwerk zu erkennen, dass seit Langem nichts mehr investiert wurde. Gästestruktur: Vorwiegend ältere Gäste, die mit Bus anreisen. Die junge Dame, die uns beim Auschecken bedient hat, war sehr freundlich und hat versucht, das Beste aus der Situation zu machen. Dass mit dem gegenwärtigen Internetauftritt völlig falsche Eindrücke vermittelt werden, hat sie zur Kenntnis genommen und unsere Beschwerden notiert.
Zimmer 135 ist mit 1 kleinen und schmutzigen Fenster derart dunkel, dass selbst das Anmachen sämtlicher vorhandenen Lampen nichts hilft. Das Fenster zu öffnen empfhielt sich nicht, denn die Straße führt derart nah vorbei, dass befürchtet werden muss, die Autos parken im Zimmer. Zudem ist die Küche gleich unterhalb = keine Frischluft. Zimmer 351 geht über 2 Stockwerke, was an und für sich reizvoll wäre. Die Möblierung ist jedoch karg und besteht u.a. aus defekten, alten Stühlen, einem alten Mini-Fernseher und Betten mit komplett durchgelegenen Matratzen, die - genau wie der Bettinhalt - muffig riechen. Das Dachfenster im oberen Stockwerk ist kaputt. Das Fenster unten ist total schmutzig. Bad und WC sind klein, aber sauber.
Beim Eintreffen im Speisesaal war das Salatbuffet bis auf einige Tomaten und ein paar Blätter grünem Salat bereits leer. Aufgefüllt wurde auch auf Nachfrage nicht. Die Suppe war gut. Das panierte Presshühnchenfleisch und der Kartoffelsalat leider nicht.
Der Herr an der Rezeption hat sich durch Unfreundlichkeit, Unhöflichkeit und mangelhafte Information hervorgetan. Das Personal im Speisesaal hatte vor lauter Streiten keine Zeit, uns wartenden neuen Gästen einen Tisch zuzuweisen. Als wir ihn fanden, war er lückenhaft gedeckt. Eine Nachfrage nach Ergänzung wurde überhört, sodass wir uns selber helfen mussten. Gefragt nach der Wellnessabteilung, die im Internet angepriesen wird, liess uns die Bedienung wissen, dass sie für's Servieren angestellt worden sei. Ihr sei nichts über eine Wellnessabteilung gesagt worden und sie interessiere sich auch nicht dafür. Zur täglichen Zimmerreinigung kann ich nichts sagen, da wir uns am Morgen des zweiten Tages entschlossen, in ein anderes Hotel umzuziehen. Rückerstattung gab es keine.
An der Umgebung ist nichts auszusetzen. Der Ort Fieberbrunn liegt schön, ist nett und bietet, was nötig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Poolbereich entbehrt jeglicher Atmosphäre. Es fehlen ganze Stücke aus den gefliesten Poolwänden, der Handlauf zum Ein-/Aussteigen ist defekt, und die wenigen Plastikliegen haben keine Auflage. Das kleine und aus Altersgründen sehr dünne Badetuch hilft hier auch nicht. Ein Bademantel kann gemietet werden, Badeschlappen nicht. Die Wellnessabteilung beschränkt sich auf das Angebot einiger Massagen. Gesichtspflege o.ä. = Fehlanzeige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |