Alle Bewertungen anzeigen
Anne Nattland (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Klare Weiterempfehlung!!! Super Hotel für Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super schönes sehr sauberes Familienhotel. Wo alle auf Ihre Kosten kommen. Die Kinder können spielen und im Happy Club Spaß haben und sich überall an den Trinkstationen was zu trinken zapfen. Es gibt Obst, Kekse und Nüsse. Die Eltern können in der Zeit im Wellnessbereich in der Sauna oder bei einer Massage oder der Kosmetikerin entspannen, oder einfach mal in Ruhe ein Buch lesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber groß und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab jeden Abend einen Themenabend und für jeden war was leckeres dabei. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgewogen mit Rührei, Müsli und Cornflakes. Und Nachmittags gab es immer leckeren Kuchen, Eis , frische Waffeln oder Crepes.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt viele Ausflugsziele in der Nähe, ein Wildpark, Sommerrodelbahn, Minigolf oder einfach mit der Gondel fahren. Und überall gibt es Fahrradwege. Aber eigentlich braucht man das alles gar nicht, weil das Hotel sooo viel zu bieten hat .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne Nattland
    Alter:36-40
    Bewertungen:1