- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren eine Woche da, die Anlage ist in einem sehr guten Zustand. Es ist zur Zeit zwar ein Neubau in Arbeit, man wird aber nicht gestört davon. Das Hotel ist sehr sauber. Wir hatten All-Inclusive und waren sehr zufrieden. In dieses Hotel kann man zu jeder Jahreszeit fahren. Wir waren einmal im Frühjahr, einmal im Herbst und jetzt im Sommer da. Es hat nie geregnet, während wir dort waren. Wir haben immer viele Ausflüge gemacht, es gibt viele verschiedene Ausflugsziele, im Winter gibt es Wintersportmöglichkeiten direkt vor Ort. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Wir hatten ein 3-Raum-Appartment, sehr gemütlich eingerichtet. Alles dabei, Fernseher, Telefon, Kuschelcouch, Küche, alles sehr sauber, vom Balkon aus eine herrliche Aussicht. Es war auch bemerkenswert ruhig.
Das Essen ist immer sehr gut. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Mittags gibt es für Ausflüge ein Lunchpaket, oder im Hotel ein Mittagessen. Abends wird man sehr verwöhnt mit einem großen Angebot an verschiedensten wundervollen Köstlichkeiten. Immer ist ein großes Salatbüffet dabei. Die Kinder bekommen, wenn sie das möchten, ein extra Kinderessen im Kinderrestaurant mit Betreuung.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber. Die Kinderbetreuung ist sehr liebevoll und kompetent. Das Angebot für Kinder in verschiedenen Altersgruppen ist groß und vielfältig, reiten, schwimmen, Tierpflege, Traktorfahren, Pizzabacken und vieles mehr.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es hier sehr viele. In 20 Minuten ist man im Nationalpark, Baumwipfelpfad, Waldspielplatz, direkt angrenzend am Hotel gibt es Spazierwege, z.B. Koboldswelten. Einkaufsmöglichkeiten in Schönberg, 5 Minuten mit dem Auto, ein schönes Freibad, mit vielen Parkplätzen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animation für Kinder ist sehr gut. Die Betreuung ist sehr liebevoll und abwechslungsreich. Es gibt einen Clown, Happy, der jeden Tag die Kinder besucht und die lieben das. Es gibt einen Außenpool und ein Hallenbad durch eine Tür miteinander verbunden. Alles völlig sauber und ansprechend. Im Hallenbad gibt es eine große Rutschbahn, die ins Kinderbecken geht. Es sind auch ausreichend bequeme Liegestühle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und die Bewertung! Es freut mich, dass es Ihnen in unserem Kinderhotel so gut gefallen hat. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie mit Ihrer Familie im nächsten Jahr auf dem Neuen Schreinerhof mit noch mehr Familienurlaub Erlebnis begrüßen dürften. Herzliche Grüße Günter Schon und das gesamte Schreinerhof-Team