Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel, Service muss besser werden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Familienhotel, es bleiben (fast) keine Wünsche offen. Die Anlage ist super. ABER der Service muss besser werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Family Suite Premium ist in einem neuen Gebäude und sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind großzügig und relativ ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war gut und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Leider sind nicht alle Servicekräfte kompetent. Im Vorfeld gebuchte und bestätigte Anwendungen/ Reservierungen wurden nicht im Hotelsystem gebucht. Die Erklärungen an der Rezeption waren wenig zufriedenstellend. Auch die im Angebot beworbenen Wellnessgutscheine waren nicht im System hinterlegt und mussten nachgefordert werden. Im Restaurant OX wurden wir von der Servicekraft alleine gelassen. Als wir dann gehen wollten kam ein unfreundlicher Hinweis darauf, dass wir ja noch unterschreiben müssten. Ein negativer Beigeschmack für ein kulinarisch gutes Essen. Für das man noch extra zahlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen, ist aber nicht schlimm. Passau Z.B. erreicht man innerhalb von 30 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für groß und klein gibt es reichlich Angebote. Und hat es an nichts gefehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:2