Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Fanilienhotel, kommen sicher wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit vielen Aktivitäten im In- u Outdoorbereich, kommen schon zum 3.x hierher und die Kinder hatten immer viel Spaß (von 1-6 Jahre)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und sauber! In unserem Kinderzimmer mit Stockbett wäre sogar noch die Möglichkeit, einen Couchsessel auszuziehen, falls man mal bei den Kids bleiben müsste. Durch die Außenrolläden können die Schlafzimmer ganz abgedunkelt werden. Auch die Fenster offen lassen ist kein Problem, da Fliegengitter angebracht sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich mit vielen Auswahlmöglichkeiten. Auch für die Kinder gibt es immer etwas. Auch die Auswahl an alkoholfreien Getränken ist sehr groß (Schiwasser, Hollersaft, etc.)


    Service
  • Sehr gut
  • Stets freundliches, zuvorkommendes u hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage, Baumwipfelpfad und Tierfreigehege sind mit dem Auto gut erreichbar und ein tolles Ausflugsziel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier wird einem nie langweilig, egal ob Regen oder Sonnenschein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1