Alle Bewertungen anzeigen
Leo (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schreinerhof, leider enttäuschend
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist schön, aber leider gibt es einige Dinge, die dem Preis und dem Standard nicht entsprechen. Die große Baustelle (massive Erdbewegungen - laden eher zum mitarbeiten, als zum Entspannen ein...) wird nirgends angekündigt; das geht gar nicht! Conclusio: Der Weg von der Landwirtschaft ins Hotelgewerbe ist noch nicht ganz abgeschlossen


Zimmer
  • Eher gut
  • Reinigung muss "angemeldet werden" (wäre für uns Standard...)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist wirklich gut - hier liegt die Stärke des Hotels.


    Service
  • Eher gut
  • Keine frei aufliegenden Tageszeitungen beim Frühstück (in der Rezeption kann mit etwas Glück ab 9.30 Uhr ein Exemplar käuflich erwerben...auch nicht jeden Tag), uns reicht eine einfache Hotelpost einfach nicht. Am Abreisetag wird man von den Reinigungskräften bereits um 9 Uhr aus dem Zimmer gebeten (ah`, Sie sind eh`noch da... - darauf sind wir dann auch wirklich gleich abgereist, etc.) Die Reserverierung über die Homepage und die Rechnung ergab 3 verschiedene Preise (Auftragsbestätigung EUR 730,--, Rg. EUR 890,--, korrekt waren EUR 822,--).


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Umfeld dzt. sehr schlecht (viel Schmutz - z.B. Parkplatz tw. nicht asphaltiert, wenig Wander- und Spaziermöglichkeiten, Baustelle mit Bagger & Co...)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel selbst OK, im direkten Umfeld enttäuschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Familie Gäste im Schreinerhof waren. Schön, dass Sie mit unserer Küche, sowie dem Sport- und Kinderangebot in unserem Kinderhotel so zufrieden waren. Als unfair empfinden wir allerdings Ihre Aussage bezüglich der Reservierung und der Rechnungsstellung. Online haben Sie für 1 Erwachsenen und 2 Kinder gebucht, angereist, sind Sie mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern. Schön dass wir Sie letztendlich doch mit Ihrer ganzen Familie begrüßen durften. Bezahlen mussten Sie bei Abreise kulanterweise nur für 2 Erwachsene und 1 Kind, weshalb ich schon um eine wahrheitsgemäße Darstellung bitten möchte. Zu Ihrer Schlussfolgerung gebe ich Ihnen gerne recht, denn gerade die Kombination Landwirtschaft und 4-Sterne Komfort Hotel sehen wir als eine Stärke unseres Kinderhotels, welche wir immer wieder von positiven Gästeaussagen bestätigt bekommen. Denn was gibt es schöneres für Kinder als Tiere und einen echten Bauernhof. Ihr Günter Schon mit Team

    Offizielle Hotel Homepage